Bars & Restaurants F - K

03.09.2020 13:19 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2021 11:11)
#1
avatar
Administrator

Hua Hin


PR Bar & Bistro 94

Hua Hin City , Soi 94

+66615640426


An folgendem Tipp liegt mir persönlich besonders viel,wenn ihr mal in Hua Hin seit,besucht bitte den Piddy in seiner Bar,
Essen ist echt lecker und günstig.



















------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 03:04 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2021 11:22)
avatar  rampo
#2
avatar
Aktives Mitglied

Khon Khaen


T-Bone Steak House

Von 16,30 -22 Uhr geoeffnet ,alle Tage .

Da wir immer so um 16 Uhr da sind wenig Besucher und alles ganz Frisch .

Ab 18 Uhr fast kein Platz mehr , das Angeaenehme es gibt ca 40 Auto Plaetze nur fuer Kunden .































Fg.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2021 10:20
#3
avatar
Administrator

.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 11:08 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2021 11:20)
#4
avatar
Aktives Mitglied

Salmon House 102 ist ein neues Geschäft und Restaurant auf der Soi 102 in Hua Hin. Es spezialisiert sich auf geräucherten und gebeizten Lachs. Kommt vorbei wenn Ihr in Hua Hin seit, oder ruft an (061 362 6463), oder findet uns auf Facebook/Salmon House, oder aber, wenn in Hua Hin, bestellt über Grab/Salmon House 102




 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 03:58 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2021 07:11)
#5
avatar
Aktives Mitglied

Geräucherter Lachs



 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 03:51 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 03:52)
#6
avatar
Aktives Mitglied

Wir haben vier neue Gerichte in unser Menü aufgenommen: Lachs Tartar, Thunfisch Salad, Thunfisch Sashimi und Thunfisch Tartar


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2022 12:15
#7
avatar
Foren Urgestein

Jaud Café, Khon Kaen, so stand es über dem Eingang. Richtig heißt es wohl Juad Café.
Das Jaud Café ist äußerst beliebt bei den Thais. Wir ware vorher 3x dort und sind immer wieder gegangen. Es war uns zu voll.
Aber diesmal sind wir schon vor 11 Uhr dort gewesen. So konnte man sich frei bewegen und auch ungestört filmen.
Geöffnet ist von 11 - 22 Uhr, jeden Tag.
Man findet verschiedene Räumlichkeiten, um seine Speisen einzunehmen. Hütten umgeben einen See mit azurblauer Farbe. Es gibt auch ein ziemlich großes Restaurant, das nach allen Seiten offen ist. Der durchziehende Wind sorgt für angenehme Kühlung. Ein klimatisierte Raum, ist wohl nur am Wochenende (?) geöffnet.
Wir wählten einen Platz im Restaurant und vermißten keine Klimaanlage. Besonders hungrig waren wir nicht, deshalb haben wir uns nur ein Stück Kuchen gegönnt. Ich habe aber die Speisekarte in Teilen als Foto eingearbeitet. Die Speisekarte ist eigentlich sehr umfangreich.
Der Service ist schnell unnd freundlich.
Man kann auch Fischfutter ordern und die zahlreichen Fische füttern. Anfangs sparsam mit dem Futter umgehen. Da der See relativ groß ist, dauert es ziemlich lange, bis denn die Fische erscheinen.
Auch die Toilettenanlage war sauber.
Man findet dieses Café an der östlichen Umfahrung von Khon Kaen. Parkplätze sind reichlich vorhanden.



 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2022 14:51
avatar  Grenerg
#8
avatar
Administrator

12.01.2022 06:56
#9
avatar
Foren Urgestein

Dieter Helmke
Als wir das erstemal dieses Café besuchten, haben wir gleich wieder umgedreht. Schlichtweg zu voll. Es war einfach kein Platz zu finden und es war an einem Mittwoch.
Wenn man einen guten Kaffee trinken und ein Stück Kuchen in guter Atmosphäre genießen möchte, ist man hier richtig. Man sollte aber zeitig kommen, ansonsten geht es euch so wie uns. Keinen Platz mehr. Am Wochenende dürfte es auch sehr schwierig werden, seinen Kaffee in Ruhe zu genießen.
Man kann drinnen im Gastraum Platz finden, draußen auf der Terrasse oder auf einer weiteren Terrasse. Die erreicht man über einen längeren Steg über die Reisfelder.
Einen Spielplatz für Kinder gibt es auch vor dem Eingang.

Zu finden ist das Ganze, in Ban Kho, Mueang Khon Kaen District, Khon Kaen, Thailand.

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr, Dieter.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!