Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fauna Thailand
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Mein YouTube Channel
https://www.youtube.com/channel/UCBUwoJt2gK3z1kLnS-wrqfg
Mein YouTube Channel
Reisebericht des Jahres
Brutal heiß, aber eben auch die beste Zeit, die Dschungelbewohner am und vor allem im Wasser zu sehen
Moderator
Tolle Fotos @Hooker , insbesondere das vorletzte vom Elefanten im Posting #145. Klasse Moment eingefangen!
Reisebericht des Jahres
Zitat von Gordon_on_Tour im Beitrag #146War natürlich auf Dauerfeuer, aber der Moment an sich wird eingebrannt bleiben. Die Lady Weng war sowieso reelaxt, aber als wir wieder gefahren sind hat sie eben diese Figur gezogen, so nach dem Motto, Servus macht´s gut, oder endlich haut´s ihr wieder ab
Tolle Fotos @Hooker , insbesondere das vorletzte vom Elefanten im Posting #145. Klasse Moment eingefangen!
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Elefanten sind freilich nur "Beifänge" , denn grundsätzlich geht´s um die Kameraden....
Die lastminute Rechnung ging zum Glück noch auf, ansonsten musst dass Loosergelaber über dich ergehen lassen
5,02 und 4,52 kg und für jeden der bis dato schwerste
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Für Falkner ein Paradies
Weissbauchohnekopfadler
Weissbauchmitkopfstruppi
Brahminenweih die normal auf HKT ansässig sind
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Auch wenn´s langweilig wird, aber wie anderswo bereits erwähnt, dass kriegst nur mit halbwegs guten Zeug in Händen
Reisebericht des Jahres
Die Spinne. Ein kurzer Moment im Leben einer Spinne, hier in Thailand.
Vor längerer Zeit hat eine Spinne ihr Netz über die Öffnung dieses Tongefäß gespannt. Das Gefäß ist mit Wasser gefüllt, in dem auch Fische sind. Was die Spinne bewogen hat, hier in Netz zu weben, weiß nur sie.
Die Spinne hält sich in der Netzmitte, mit dem Rücken nach unten, auf. Es war nicht möglich die andere Seite abzulichten.
Am nächsten Tag war sie nicht mehr da.
Vielleicht weiß jemand, was für eine Spinne das ist. Schreibt es mir in die Kommentare. Danke.
Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.
Mein YouTube Channel
Moderator
Ihr kennt sie bestimmt auch, die teilweise ohrenbetäubenden Geräusche die die nur wenige Zentimeter großen Insekten machen. Als ich mal im Dschungel unterwegs war, habe ich einfach mal mit dem Smartphone die Geräusche der Zikaden aufgezeichnet und jetzt mal mit einer kleinen Diashow zusammengeschnitten. Es ist schon enorm welche Töne von diesen kleinen Tieren fabriziert werden. Manchmal hört es sich an wie eine Kreissäge oder ein Formel-1-Rennwagen.
Aber hört selbst:
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok