Fauna Thailand

  • Seite 5 von 8
31.01.2022 09:26
#81
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 09:27
#82
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 09:36
#83
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 09:44
#84
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 12:59
#85
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 13:08
#86
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2022 13:23
#87
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2022 06:00
#88
avatar
Foren Urgestein

Dieses Video ist 2015 entstanden. Es war mein erstes Video. Es hat lange auf der Festplatte geschlummert.

Nachdem es längere Zeit nicht mehr geregnet hat, war der Garten sehr trocken, Mittels Schwenkregner habe ich den Garten gewässert. Die großen Blätter der Pflanzen waren sehr naß. Diese Nässe nutzte dieser Vogel zum Morgenbad. Ich rannte ins Haus um die Kamera zu holen. Keine Zeit für Stativ, nur Cam einschalten und draufhalten. Nach 2 min flog er davon.
Das Video hatte einige Fehler, die ich mit erhöhten Programmeistellungen beseitigen konnte. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die in der Eile unruhige Kameraführung wurde durch die Software wunderbar ausgebügelt. Die Musik soll der Dynamic des Vogels gerecht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 08:40
#89
avatar
Foren Urgestein

Die Libelle. Ich sah sie, auf dem Zaun und holte die Kamera und machte ein paar Clips. Dann dachte ich mir, mußt du zeigen.
Viel zu sagen gibt es darüber nicht.

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 09:00
#90
avatar
Administrator

Liebe Forengemeinde !

ich kann euch nur höflich bitten, den Kanal von Dieter zu abonnieren !

Danke !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2022 15:54
avatar  Hooker
#91
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Er kannte sich aus





Selbst am Fischweiher geht´s um die Wurscht




 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2022 06:20
#92
avatar
Foren Urgestein

Da die Ausgangmöglichkeit durch die Pandemie etwas eingeschränkt ist, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Im Garten kann man fündig werden.
Meine Kamera hat einen guten Zoom, so kann man mit großem Abstand gute Großaufnahmen der Tierwelt machen.
Nachdem sich der kleine Vogel todesmutig in die Fluten stürzte, erfolgte anschließend eine umfassende Körperpflege.
Wie man sieht, hat sich der Vogel beim Baden und anschließender Pflege seinen Federkleides, nicht stören lassen.
Die Szenen wurden nur geringfügig gekürzt. Ich bin der Meinung, daß das sehenswert ist.


Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2022 09:35
avatar  Hooker
#93
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Rieger Pelze Koh Chang





Die Natter schmückt den Baum




 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2022 10:03
avatar  Grenerg
#94
avatar
Administrator

Wo ihr nur immer diese Schlangen seht - ich sehe immer nur die wenigen, die ich überfahren habe. Auch wenn ich die Jahr vie offroad unterwegs war.... schöne Bilder @Hooker

28.03.2022 10:32
#95
avatar
Foren Urgestein

Amüsiert sah ich auf der Straße einen Hund, der sich mit einer Krabbe beschäfftigte. Er hatte sie bestimmt zum Fressen gern. Das war aber nur einseitiges Interesse. Wiederholt hat die Krabbe mit den Scheren gedroht. Letztendlich gab der Hund auf.

Begonnen habe ich erst mit Fotos, aber dann meinen CamCorder geholt.

Erinnert Ihr Euch noch an das Fußballballett? Das hatte das ZDF Ende der 80ziger im Repertoire.
Ich habe diese Schnitttechnik mal hier dezent mit eingebaut.

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

10.04.2022 14:57
avatar  Grenerg
#96
avatar
Administrator

07.05.2022 12:40
#97
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2022 11:03
avatar  Tommy
#98
avatar
VIP Mitglied

Rote Libelle


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2022 11:10
avatar  Grenerg
#99
avatar
Administrator

Beach Gang in Pak Meng, Trang


















18.11.2022 16:16
avatar  Grenerg
#100
avatar
Administrator

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!