Erfahrungen mit Emirates

06.03.2022 20:58
#1
avatar
Aktives Mitglied

abgesehen von der Zwischenlandung bietet Emirates eine Menge Vorteile, zB 2x 30 kg Gebpäck oder
eine Versicherung gegen Covid. Wie sind eure Erfahrungen ?

will endlich weg !

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2022 05:32
avatar  Andy58
#2
avatar
Neues Mitglied

2x 30 kg kenne ich nicht, liegt wohl an der Buchungsklasse. Ich bin oft mit Emirates geflogen, auch weil ich beim Zwischenstopp gut rauchen könnte. Die Covid Versicherung ist ein Alleinstellungsmerkmal


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2022 19:36
#3
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Also wir fliegen seit Jahren fast ausschließlich mit Emirates und ich habe in den letzten Jahren keine
negativen Erfahrungen gemacht, eigentlich immer nur positive. 30kg pro Person in der Eco seit Jahren
"standard". Der Zwischenstop in Dubai auch angenehm sich dort die Beine zu vertreten - solange man
keinen langen Aufenthalt dort hat. Bisher eigentlich immer so um 3 Stunden rum, dass passt schon.
Top-Flugequipment und guter Service ! Getränke - auch alkoholische - nach wie vor kostenlos. Essen
gut. Gute Beinfreiheit (mit die größte von allen Airlines - lt. Test den ich mal gelesen hatte vor 1-2 Jahren).
Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen sehr gut. Sehe aktuell keine Veranlassung hier zu ändern.

PS : A380 Expo-Edition nach der Landung auf meiner Homebase Hamburg vor 2 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2022 19:48
avatar  Grenerg
#4
avatar
Administrator

Kann die Erfahrungen von @ThaiTraveller bestätigen. Bin auch öfters mit Emirates geflogen. Guter Service insbesondere rund ums Ticket, sehr gute Versicherung bei Corona. Da ich lieber ohne Zwischenstopp fliege, bin ich in den letzten Jahren abr meist mit Lusthansa geflogen. Da ist alles noch ein Quentchen besser für mein Empfinden, Auch das Sicherheitsgefühl

17.03.2022 19:51
#5
avatar
Foren Urgestein

Aktuell bieten sie sogar 2 x 30kg Gepäck pro Person an.

----------------------------------------------------- will endlich LoS !

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2022 19:27
#6
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Crumpy Humpy im Beitrag #1
oder
eine Versicherung gegen Covid


Das muss ich mir gleich ansehen .....

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!