Der Thread für den Weinkenner

23.10.2021 22:43
#1
avatar
Erfahrenes Mitglied

ich hoffe auf regen Austausch von Infos und Erfahrungen.

-------------------------------------------------------------
Will endlich LoS

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2021 23:07
#2
avatar
Foren Urgestein

Bei diesem Wein kann man eigentlich nichts falsch machen, zudem ist er nicht teuer.

LoS Fan

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2021 07:02
avatar  Grenerg
#3
avatar
Administrator

Hatte mal das Glück, dass ein Patient mit freundlicherweise eine Kiste diesen Fusels überließ. Weltklasse. Einfach Weltklasse


24.10.2021 07:11
#4
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Als Wiener liege ich da natürlich auf einer ganz anderen Linie. Mein Großvater war hier Weinbauer ......



Und darum liegt mir der Grüne Veltliner im Blut.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2021 19:46
avatar  Ursus
#5
avatar
Foren Urgestein


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2021 20:29
avatar  Grenerg
#6
avatar
Administrator

Zitat von Miro Schaft im Beitrag #2
Bei diesem Wein kann man eigentlich nichts falsch machen, zudem ist er nicht teuer.


Mit schmeckt er nicht. Aus meiner Sicht eher eine Möglichkeit, Überkapazitäten zu vermarkten. Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!