Pattaya at Night

26.09.2021 11:21
#1
avatar
Foren Urgestein

Pattaya Night Shots....jeder kann hier posten !


LoS Fan

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2021 19:23 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2021 19:27)
#2
avatar
Aktives Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2022 03:45 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2022 04:06)
#3
avatar
Foren Urgestein


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 06:31
#4
avatar
Foren Urgestein

The Sanctuary of Truth

Diesen tempelähnlichen Bau sollte jeder Pattaya Besucher auf seinen Liste haben. Es ist das interessanteste Bauwerk in Pattaya.
Er besteht vollständig aus Teakholz und ist mit unzähligen, aufwendigen Schnitzereien versehen.
Der Bau ist ca. 110 m hoch und ca. 100 m lang.
Begonnen wurde mit dem Bau 1981. Fertig ist das Bauwerk noch lange nicht. Es wird geschätzt das sich das noch bis 2050 hinziehen kann.
Der Eintritt beträgt für alle Erwachsenen 500,- Baht, Kinder bezahlen die Hälfte. Der Preis hört sich Anfangs hoch an, doch die Arbeiter, die eigentlich Künstler sind, wollen auch leben. Es gibt keinen extra Preis für Ausländer.

Hier kann man einiges über dieses Bauwerk lesen, nur der Preis ist nicht aktuell.
https://faszination-suedostasien.de/patt...th/#zu-beachten.

Drohnen fliegen ist nicht erlaubt. Es sind Verbotsschilder vorhanden. Meine Frau hat trotzdem gefragt. Es kam erwartungsgemäß ein "Nein".
Von einem benachbarten Resort bin ich dann gestartet, nachdem wir dort um Erlaubnis gebeten hatten. Auf genügend Abstand habe ich geachtet.

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

30.04.2022 08:08
#5
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von isaandidi im Beitrag #4
Diesen tempelähnlichen Bau sollte jeder Pattaya Besucher auf seinen Liste haben. Es ist das interessanteste Bauwerk in Pattaya.


Ich habe in Gehweite zum Sanctuary of Truth logiert.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 08:18
avatar  Grenerg
#6
avatar
Administrator

Ich vor etlichen Jahren auch... In Unkenntnis des Gbäudes hatten mich dummerweise die 500 Baht abgeschreckt....


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 08:18
#7
avatar
Administrator

Ich habe direkt im Sanctuary of Thruth residiert...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 08:30
#8
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #7
Ich habe direkt im Sanctuary of Thruth residiert...cheeky]


Sicher der nackten Weiber wegen .....

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 08:35
#9
avatar
Administrator

Zitat von Aluminator im Beitrag #8
Sicher der nackten Weiber wegen .....


Ne, hab noch mal geschaut, hab in der Soi 13/2 übernachtet...nackte Weiber gab´s da aber auch

Pattaya hat schon einiges zu bieten, aber das feucht heisse Klima ertrag ich echt nicht mehr...
man ist ja schon klatsch nass, wenn man nur die Strasse überquert

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2022 19:47
#10
avatar
Aktives Mitglied

will endlich weg !

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2022 20:55
#11
avatar
Aktives Mitglied

Krasse Preise...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2022 21:52
avatar  Zimboo
#12
avatar
Erfahrenes Mitglied

Sweet Bar Soi 6

Lumbumbasi


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2022 20:07
avatar  Zimboo
#13
avatar
Erfahrenes Mitglied

Repent Bar Soi 6

Lumbumbasi


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2022 13:53
avatar  Zimboo
#14
avatar
Erfahrenes Mitglied

Life is coming back

Lumbumbasi


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2022 23:57
avatar  Zimboo
#15
avatar
Erfahrenes Mitglied

Beer Huub Pattaya

Lumbumbasi


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2022 15:39
avatar  Zimboo
#16
avatar
Erfahrenes Mitglied

Walking Street Juni 2022

Lumbumbasi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!