Provinz Nakhon Si Thammarat

  • Seite 2 von 2
19.05.2022 09:49
#21
avatar
Aktives Mitglied

Danke, ist notiert, hier noch der Link für maps


https://goo.gl/maps/mUR4k67b1qaVTbmG9


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2022 11:10 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2022 11:12)
avatar  Pompe
#22
avatar
Aktives Mitglied

Wat Phra Mahathat Woramahawiham

https://www.google.com/maps/place/Wat+Ph...644!4d99.966135













Fotos von meinem FB Freund C. Bruwihler


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 10:29
avatar  Grenerg
#23
avatar
Administrator

Da war ich im November auch.....

Wat Phra Mahathat (vollständiger Name: Wat Phra Mahathat Woramaha Wihan, Thai: วัดพระมหาธาตุ วรมหาวิหาร) ist ein buddhistischer Tempel (Wat) in Nakhon Si Thammarat in Südthailand. Er ist ein Königlicher Tempel Erster Klasse, der berühmteste Tempel von Nakhon Si Thammarat und einer der ältesten Tempel Thailands. Er wurde bereits bei der Gründung der Stadt erbaut und soll eine Zahnreliquie des Buddha besitzen.























4

08.03.2023 07:14
avatar  chris
#24
avatar
Erfahrenes Mitglied

WAT PHRA KHAO YAI
Der Chao Awat dieser Tempelanlage lebte 1 Woche in Eremitage auf einem Berg, wo er die Vision des Aussehens der Tempelanlage hatte.
Genau so wird sie jetzt errichtet und ist kurz vor der Finalisierung,
gestern besucht

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!