Dahoam is Dahoam

  • Seite 2 von 7
07.09.2020 10:56
#21
avatar
Neues Mitglied

ich schließe mich der Meinung an,wunderschöne Bilder,herzlichen Dank für die Einladung hier
in dieses Forum @Ingo Tegteier


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2020 13:07
#22
avatar
Administrator

Postkartenidylle mit Kuhpfladen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2020 13:51
avatar  Hooker
#23
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #22
Postkartenidylle mit Kuhpfladen


Ja Du wärst scho nett, iss ja schlissliech mittendrin statt nur daneben, oder meinst ich latsch da umsonst nauf

07.09.2020 17:19
#24
avatar
Aktives Mitglied

schöner Thread,gafällt mir ausgesprochen gut.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 15:38
avatar  Adjustator ( gelöscht )
#25
avatar
Adjustator ( gelöscht )

herrliche Bilder,bin echt beeindruckt
Danke fürs posten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 05:46
avatar  Tommy
#26
avatar
VIP Mitglied

Letztes Wochenende auf der Memminger Hütte gewesen in den Lechtaler Alpen. Danach noch einen kurzen Abstecher zum Seewisee und übers Passeiertal zurück. War a schiane Runde

03.10.2020 15:16
avatar  Hooker
#27
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

03.10.2020 15:22
avatar  Hooker
#28
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres



Auf zum auf´n Jenner













Der Wattebausch flackt noch im Tal





Don´t do that at home

03.10.2020 15:31
avatar  Hooker
#29
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Wie ich beim alleinigen nauflatschen so dacht, mein Gott des werd ja ein Traum da oben, so ganz einsam.........



....hatt ich doch glatt die Seilbahn da nauf komplett ausgeblendet

Aber mit Ellenbogen kommst schon an das ein oder andere Foto wo kein Selfiedepperl ins Weitwinkel reingrinst







All zu lang hältst es da oben sowieso nicht aus und bergab gibt´s dann auch noch das ein oder andere nette Eckerl







Drum gab´s die Gipfelhalbe inmitten Einsamkeit mit staunenden Kuhfladen irgendwo in der Nähe der Mittelstation

03.10.2020 15:43
avatar  Hooker
#30
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Schon erstaunlich was die Natur so alles für Fußlatscher bereit hält



Und ihr seit´s auch noch dran





Und nochmal, don´t try this at home

03.10.2020 15:49
avatar  Hooker
#31
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Ja es werd doch nicht klar werden



Sogar mit Wetterleuchten



Frühmorgens dann die Rückholung auf den Boden













10.10.2020 05:53
avatar  Hooker
#32
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

So klar wie´s über Nacht war, so zugezogen hatt sich´s am Tag







Hat allerdings den Vorteil das man sich das Haxen in den Ranzen stehen an der Schifffahrt schenken kann







10.10.2020 05:59
avatar  Hooker
#33
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Dem Wetter entsprechend war´s dann auch angenehmer zu wandern







Deutschland´s höchster/längster Wasserfall







Bei Schönwetter tummelt sich da eine gefühlte Mio. People´s





10.10.2020 06:08
avatar  Hooker
#34
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Am Obersee entlang zurück zum Königsee









Da fehlt eigentlich nur noch die spärlich gewandet, exotische Schönheit die einem das Bier reicht, was aber des Weges kommt braucht einen nix zu reichen bzw. reicht auf´n ersten Blick völlig um die Aufmerksamkeit einzigst der Natur zu widmen Und´s Bier macht man sich dann auch lieber selber auf



10.10.2020 06:13
avatar  Hooker
#35
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Gibt´s da dort´n auch selten, dass die warten müssen bis der E-Dampfer voll ist













10.10.2020 06:19
avatar  Hooker
#36
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres



Mächtig, Schicksalsträchtig.....





A bisserl Glück braucht´s freilich auch







10.10.2020 06:23
avatar  Hooker
#37
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Die Ehrerweisung folgt "auf´m Fuß"













10.10.2020 06:35 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2020 06:36)
avatar  Hooker
#38
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zieht sich in allen Belangen, vor allem in den Haxen, bis zum Watzmannhaus....







Auf der anderen Seite latscht der Godzilla durch´s Bild



Während hier Mothra was zusammen braut







Sodala, wenn´s Wetter nochmal was wird, dann geht´s evtl. noch eine Werkwoch ins Allgäu und dann sperrt hoffentlich der General mal wieder auf

25.10.2020 07:56
#39
avatar
Aktives Mitglied

Sehr schöne Bilder,nur wenn ich mir das so anschaue,komm ich schon sehr ins grübeln. Wäre das in Thailand,
würde es die TAT als das siebte Weltwunder verkaufen,es gäbe überall Busparkplätze mit tausenden von
Fressbuden und Farang müsste täglich Eintritt zahlen.
Vielleicht sollte ich mich einfach ins Auto setzen und die paar Stunden hinfahren,kein teures Flugticket,keine
Nerverei mit Visum,keine Quarantäne,eigentlich fehlen nur die Mädels.

@Hooker kannst du mir bitte etwas zu den Übernachtungskosten schreiben?
Danke im Vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 14:03
#40
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hooker im Beitrag #38
Zieht sich in allen Belangen, vor allem in den Haxen, bis zum Watzmannhaus....


Von unserem Hochkönig bis dorthin sind es grad einmal 20 Kilometer Luftlinie. Irgendwo hab ich auch Bilder vom König ........

Aber bis ich die find, zunächst ein Bild von der Glocknergruppe. Das Bild ist aus 2003 und mit der Ur - Ixus (USA: S 100) aufgenommen (2 Megapixel und 2 - fach Zoom).

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!