News Thailand

  • Seite 21 von 33
07.11.2021 10:01
#401
avatar
Aktives Mitglied

Zitat von Müllermilch im Beitrag #396
Habe ich auch gelesen. Größtes Problem ist offenbar die Passnummer. Da muss man wohl ein Leerzeichen einfügen, da die Thais eine Nummer mehr haben


endlich und nach einigem hin und her ist das test & go hotel in bkk bestätigt!
nun geht's an die thailand pass prozedur, ich hoffe nur, dass das nicht zu lange dauert und österreich in der zwischenzeit infolge der hohen zahlen wieder von der liste fliegt .
alle unterlagen entsprechend der vielen tips habe ich jedenfalls beisammen, 3,2,1 los....


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2021 11:46
avatar  Grenerg
#402
avatar
Administrator

Zitat von karmamudra im Beitrag #401
ich hoffe nur, dass das nicht zu lange dauert und österreich in der zwischenzeit infolge der hohen zahlen wieder von der liste fliegt


die Sorgen haben viele, denke aber nicht, dass das Probleme macht. Es gibt genug Länder mit hohen Infektionszahlen, die auch auf der Liste stehen.
Und Gratulation. Wo soll es denn hingehen?

08.11.2021 13:21
#403
avatar
Aktives Mitglied

na das war flott, keine 5 minuten. gut wenn man alles vorbereitet hat


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 13:23
#404
avatar
Administrator

@karmamudra freut mich für dich...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 13:27
#405
avatar
Aktives Mitglied

Zitat von Grenerg im Beitrag #402

Und Gratulation. Wo soll es denn hingehen?


danke! erst paar tage bangkok, danach durch den isaan.... entlang dem mekong ganz rauf, rüber nach nong khai und runter nach khon kaen. baden und relaxen voraussichtlich in hua hin das kenne ich noch nicht. könnte aber auch wieder koh chang werden . die südlichen inseln kenn ich schon fast auswendig, also phuket, samui, phangan, tao.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 13:49 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2021 13:49)
#406
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #402
Es gibt genug Länder mit hohen Infektionszahlen, die auch auf der Liste stehen.

Österreich hat keine hohen Infektionszahlen. Nein, Österreich hat exorbitant hohe Infektionszahlen. Am Samstag wurden beinahe 10.000 Neuinfektionen gemeldet. Auf die Bevölkerungszahl von Deutschland hochgerechnet würde das 100.000 Neuinfektionen bedeuten.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 14:11
#407
avatar
Aktives Mitglied

der QR-code für den thailand pass ist heute eingetroffen, alles gut bleibt nur noch zu hoffen, dass österreich auf der länderliste bleibt🙏


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2021 14:11
avatar  Grenerg
#408
avatar
Administrator

Klasse, freut mich sehr für Dich!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2021 10:35
avatar  Tommy
#409
avatar
VIP Mitglied

Beerbars Eröffnung verschoben auf Januar

https://thethaiger.com/news/national/bre...id-january-2022


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2021 10:41
#410
avatar
Administrator

...und im Januar wirds auf den April verschoben....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2021 10:54
#411
avatar
Foren Urgestein

Forensponsor

..................................................................


Reise nach Nuuk

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2021 10:52
avatar  Grenerg
#412
avatar
Administrator

26.11.2021 14:26
avatar  Grenerg
#413
avatar
Administrator

Ab 16.12 ist keine SHA+ Hotelbuchung und kein PCR Test mehr bei Ankunft nötig, nur ein Schnelltest bei Ankunft


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2021 19:27
avatar  Grenerg
#414
avatar
Administrator

auch wenn OT @karmamudra schon in LOS? Wohl gerade noch rechtzeitig vor der neuen Variante....

27.11.2021 21:33
#415
avatar
Aktives Mitglied

Zitat von Grenerg im Beitrag #414
auch wenn OT @karmamudra schon in LOS? Wohl gerade noch rechtzeitig vor der neuen Variante....

ich bin erst im jänner dran und beobachte die entwicklungen mit bauchweh


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2021 21:34
#416
avatar
Erfahrenes Mitglied
-------------------------------------------------------------
Will endlich LoS

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2021 22:02 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 22:02)
#417
avatar
Aktives Mitglied

Zitat von Magician im Beitrag #416
https://www.blick.ch/wirtschaft/ferien-sollen-fast-doppelt-so-viel-kosten-thailand-will-weg-vom-massentourismus-id16988051.html?utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_source=facebook&fbclid=IwAR111AJ4T3ch0kxGDHMMf4jKlHbRQ-VTGU2wJzqk_-bmgi_UPC8xg3pI1bU

der artikel ist auch bald überholt, die erste nacht im hotel wird wohl abgeschafft und die krankenversicherung ist auch nix neues, habe immer einen reiseschutz abgeschlossen.
klar hätten die thais lieber eine zahlungskräftigere klientel, aber die sind wohl froh wenn dzt. überhaupt touristen kommen und dass irgendeinmal später wieder die leeren hotels und shopping malls geflutet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2021 11:02
avatar  Grenerg
#418
avatar
Administrator

Thailand schließt für die ersten 8 Länder wegen Omicron


Travel ban on 8 nations tied to new variant


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 03:17
#419
avatar
Foren Urgestein

Das sieht nach einem Traumurlaub aus!

"Die Gesundheitsbehörden von Phuket haben 130 Touristen, die vom 15. bis 27. November in die Provinz eingereist sind, angewiesen, sich für 14 Tage in Quarantäne zu begeben, um die Ausbreitung der Covid-19-Omicron-Variante zu verhindern, teilte das Phuket-Informationszentrum am Mittwoch mit...."

https://www.nationthailand.com/in-focus/40009522


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 05:44
avatar  Grenerg
#420
avatar
Administrator

@Reiner A. das ist zwar nachvollziehbar aber fatal und zu spät


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!