News Thailand

  • Seite 13 von 35
16.06.2021 08:31
#241
avatar
Rising Star

Das ist wirklich der Hammer, die wollen einfach gar keine Farlangtouristen mehr. Ich mache das 100%ig nicht mit. Hatte eigentlich vor die 7 Tage dort zu verbringen, um dann zu Mia in den Isaan zu fahren. So nicht


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 08:32
#242
avatar
Foren Urgestein

Moderator

@Grenerg so was hatten wir doch schon mal...

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 08:48
avatar  Grenerg
#243
avatar
Administrator

Ja @Ho Chi Minh, diese Thaidödels glauben wirklich, sie könnten mit uns alles machen


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 09:15
#244
avatar
Administrator

lass die mal nur machen, sie werden schon sehen, wo das hinführt...mir tun nur die einfachen Leute echt leid

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 10:16 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2021 10:17)
#245
avatar
Foren Urgestein

Moderator



Thai Immigration

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 16:53 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2021 16:53)
avatar  Tommy
#246
avatar
VIP Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2021 16:33 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2021 16:34)
avatar  chris
#247
avatar
Erfahrenes Mitglied

"Neue fragwürdige Details zur „Phuket Sandbox“
Fußfessel und Gesichtserkennung geplant !!
Quelle reisetopia" https://reisetopia-de.cdn.ampproject.org...dbox-projekt%2F


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2021 16:42
avatar  Grenerg
#248
avatar
Administrator

Ja @chris , das geistert schon ein paar Tage im Netz herum. Kommt mir aus unserer gemeinsamen Geschichte bekannt vor, deswegen würde ich mich dieser Sache auch ganz sicher verweigern

18.06.2021 16:58
avatar  chris
#249
avatar
Erfahrenes Mitglied

Absolut richtig, anstelle beim Impfen ihrer Bevölkerung Gas zu geben, spinnen die sich im Tagesrhythmus neue Blödheiten zusammen


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 12:04
avatar  Grenerg
#250
avatar
Administrator

Von unserem Member Thailandsun - und ewig grüßt das Murmeltier. Ob es jetzt wirklich dabei bleibt?


Richtlinien für Phuket-Sandbox zurückgeschraubt CCSA bestätigt überarbeiteten Wiedereröffnungsplan ab 1. Juli 2021


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 17:09
#251
avatar
Administrator
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 17:39
#252
avatar
Administrator
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 22:23
#253
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag Pattaya aktuell
Pattaya im Mai 2021, überall tote Hose...


Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #251
Da fehlen einem die Worte...

https://www.thailandsun.com/thailandsun-...LelLkp51l1KJwR4


Schlamperei, Leichtsinn und Profitgier sind eine der Ursachen für die Zerstörung unserer Umwelt.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2021 08:45
#254
avatar
Administrator
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2021 17:14
avatar  Grenerg
#255
avatar
Administrator

Immerhin ist das Sandboxmodell jetzt offiziell

New York Times

Thailand opens a holiday island to vaccinated tourists.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2021 14:33 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2021 14:34)
#256
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Auch für die Rückreise wird es einfach.

Zitat
Neben den USA kommen auch Serbien, Nordmazedonien, Albanien, Hongkong, Japan, Macau, Saudi-Arabien, Taiwan, Thailand und Vietnam auf die Liste sicherer Staaten.

Eine freie Einreise mit 3-G-Nachweis (geimpft, getestet, genesen) ist demnach für die Bürger dieser Länder möglich. Die Novelle tritt morgen um 0.00 Uhr in Kraft. Österreich setzt damit auch eine Vereinbarung der EU-Botschafter von der Vorwoche in die Praxis um



Da es sich um eine EU - Vereinbarung handelt, wird es in Deutschland wohl ähnlich geregelt sein. Aber was die Philippinen betrifft, bleibt es wohl für längere Zeit beim Träumen.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2021 13:51
#257
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #255
Immerhin ist das Sandboxmodell jetzt offiziell


Im Internet bin ich über folgende Meldung gestolpert:

Fußfessel und Gesichtserkennungssystem: Neue fragwürdige Details zur „Phuket Sandbox“

Zitat
Aktuelle Verkündungen neuer Details zu geplanten Projektmaßnahmen lassen diese erwarteten Touristenströme nach Phuket jedoch bezweifeln. Um die genaue Einhaltung der strikten Regeln des “Sandbox-Projekts” binnen der ersten zwei Wochen kontrollieren zu können, plant Phuket derzeit eine regelrechte Überwachung der Touristen. Fußfesseln, sowie Gesichtserkennungssysteme an bestimmten Punkten in öffentlichen Bereichen sollen alle Gänge der Touristen außerhalb der SHA Plus-Hotels kontrollieren. Durch das Anlegen der Peilsender an den Fußknöcheln, oder an den Handgelenken, sollen somit jederzeit die genauen Standorte der Touristen über ein GPS-Signal abgerufen werden können.



Und weiter .......

Zitat
Ebenfalls plant Phuket mit einem chinesischen Tech-Unternehmen zusammenzuarbeiten, die eine neue Gesichtserkennungssoftware entwickelt hat.



Sind die Thais an europäischen Gästen nicht mehr interessiert?

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2021 13:56
#258
avatar
Administrator

Zitat von Aluminator im Beitrag #257
Sind die Thais an europäischen Gästen nicht mehr interessiert?

Die Thais schon, aber die Herrschaften in BKK nicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2021 10:34
avatar  Grenerg
#259
avatar
Administrator

Für alle die in Sorge darum sind, in HKT die Mia in den ersten 14 Tagen zu treffen....
Noch ist wie immer nichts entschieden.
In der Royal Gazette erscheinen die Dinge oft erst nach 2 Wochen oder mehr, da die Herren sich nur einmalim Monat in BKK treffen



 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2021 12:26
avatar  Grenerg
#260
avatar
Administrator

die Zahlen steigen weiter, die werden beim Sandboxkuddelmuddel sicher wieder zurückrudern


51 Covid deaths, 4,161 new cases

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!