Akuelle Covid Situation in Thailand

  • Seite 2 von 4
21.07.2021 07:41
#21
avatar
Rising Star

Quelle: Bangkok Post, übersetzt vom Schmierenblatt Wochenblitz

https://www.wochenblitz.com/index.php/ho...gw2v6xk8xfhtNIA


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2021 07:44
#22
avatar
Rising Star

PM philosophiert auf FB und denkt über die Schuldigen nach statt über Lösungen

https://aseannow.com/topic/1224794-pm-re...yi6EDCoebWRlyjw


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2021 08:25
#23
avatar
Rising Star

die aktuellen Zahlen vo heute.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2021 11:06
#24
avatar
Administrator

Kabinett verkündet Verlängerung des Ausnahmezustands bis 30. September 2021

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2021 13:12
#25
avatar
Administrator

Covid : Ab sofort kein öffentlicher Transport mehr zwischen den Provinzen

https://www.bangkokpost.com/thailand/gen...OhMbcLunZyj1oFo

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2021 10:33
avatar  Tommy
#26
avatar
VIP Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2021 13:49
avatar  Dudu
#27
avatar
Foren Urgestein

Neue Beschränkungen in Thailands dunkelroten Zonen

https://der-farang.com/de/pages/weitere-...nkelroten-zonen


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2021 05:25
#28
avatar
Foren Urgestein

Es werden fast taeglich neue Rekordzahlen an Neuinfektionen gemeldet. In den letzten 24h wurden 14.575 Faelle bekannt.

https://www.bangkokpost.com/thailand/gen...new-covid-cases

Einige Experten haben bereits vor Tagen gewarnt, das die Zahlen jetzt schnell 30-32k am Tag erreichen koennen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2021 09:30 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2021 10:53)
#29
avatar
Foren Urgestein

In Bangkok ist ein Krematorium eingestuerzt weil es angeblich zu viele covid-bedingte Einaescherungen gibt.

Klingt nicht sehr logisch. Soweit mir bekannt ist werden Krematorien mit Gas befeuert, ein technisches Problem erscheint mir wahrscheinlicher.

https://www.nationthailand.com/news/40003672


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 12:09
#30
avatar
Foren Urgestein

Offener Brief von AstraZeneca an die Buerger von Thailand

https://www.nationthailand.com/news/4000...QfsIOMshTNGkcKU


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2021 17:15
avatar  Brummer
#31
avatar
Aktives Mitglied

Immerhin ein paar Worte, aber ob deswegen Impfstoff kommt wage ich zu bezweifeln. Der wurde halt einfach zu spät und in zu geringer Menge bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2021 11:31
#32
avatar
Foren Urgestein

Respekt!
Beunruhigt vom Leiden der Menschen hat sich ein buddhistischer Mönch entschlossen, einen PSA-Schutzanzug anzuziehen und durch Bangkok zu reisen, um Covid-19-Tests durchzuführen und Patienten in schwerem Zustand zu helfen

https://www.nationthailand.com/in-focus/40003904


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2021 10:46
#33
avatar
Foren Urgestein

Prayut : Lockdown wird voraussichtlich verlängert !

https://der-farang.com/de/pages/prayut-l...Ixz-ZKMPWK8qBw4

LoS Fan

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2021 09:29
#34
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Reiner A. im Beitrag #30
AstraZeneca


Südostasien geht auf Distanz zu Sinovac

Zitat
Eine vorige Woche in Thailand veröffentlichte Studie kam zu dem Ergebnis, dass sich die Zahl der durch Sinovac erzeugten Antikörper bei vollständig Geimpften alle 40 Tage halbiert. Eine Hongkonger Studie wies nach, dass Impfungen mit Sinovac zehn Mal weniger Antikörper hervorbringen als mRNA-Impfungen. Der Studienautor Ben Cowling empfahl aber dennoch, sich mit Sinovac impfen zu lassen, wenn dies die einzige Option sei. Eine Sinovac-Impfung sei immer noch besser, als ungeimpft zu bleiben.

Länder wie Thailand können es sich auch gar nicht leisten, auf Sinovac komplett zu verzichten. Die Regierung in Bangkok hatte ursprünglich in erster Linie auf lokal hergestellte AstraZeneca-Impfdosen gesetzt. Doch die Produktion lief erst spät an – und geliefert werden nun offenbar deutlich weniger Dosen als ursprünglich von der Regierung versprochen. Mit der Bestellung von mRNA-Impfstoffen als Alternative ist Thailand zudem spät dran: Ein erster Vertrag über die Lieferung von 20 Millionen Pfizer-Dosen wurde erst an diesem Dienstag unterzeichnet.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2021 13:27
#35
avatar
Administrator

Hier der Beweiss, dass Impfen doch schädlich ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2021 07:53
#36
avatar
Foren Urgestein

Zeitungsmeldung vom 3. 8. :


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2021 11:53 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2021 11:58)
#37
avatar
Neues Mitglied

Vor ein paar Tagen in der Bangkok Post gelesen, dass mehr als 20 Mill Thias kein Geld mehr haben, um sich
Nahrung zu beschaffen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2021 09:47
#38
avatar
Erfahrenes Mitglied

die 20000er Marke ist geknackt. Sehe die Chancen für den Herbst schwinden....


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2021 20:13
#39
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2021 20:41
#40
avatar
Aktives Mitglied

Guter Artikel @Hasi Psoong, danke. Ich denke, dass das Elend noch größer wird. Und es wird die Armen im Lande treffen. Furchtbar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!