Frauen Fußball

16.06.2021 10:13
#1
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Gerda und Anneliese treffen nicht !

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 10:29 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2021 10:30)
#2
avatar
Administrator

Zitat
Gerda und Anneliese treffen nicht !


du hast vergessen zu erwähnen, dass Erika und Hedwig 2 SiebenmeterInnen verschossen haben!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2021 20:51
#3
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #2

du hast vergessen zu erwähnen, dass Erika und Hedwig 2 SiebenmeterInnen verschossen haben!


Und einparken können sie auch nicht.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2021 21:30
#4
avatar
Administrator

nix dagegen, wenn die Mädels Spass haben, aber Frauenfußball muss jetzt echt nicht sein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2021 22:34 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2021 22:37)
#5
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Das sagst du. Aber in den USA fordern die Fußballerinnen inzwischen gleiche Bezahlung. Kein Scherz .....

Und jeder amerikanische Blödsinn schwappt irgendwann einmal zu uns nach Europa über.

Wo spielen übrigens Kathoeys mit? Bei den Damen oder bei den Herren?

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2021 22:43
#6
avatar
Aktives Mitglied

Das wäre doch nie finanzierbar. Schau dich mal die Zuschauerzahlen an, und dann zahlt keiner für Werbung. Völlig inakzeptabel. Schon schlimm genug das jetzt für die Frauenquote in D dauern völlig inkompetente ReporterInnen gebracht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2021 08:00 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2021 08:01)
#7
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Ausgangspunkt der Debatte waren die USA. Die US - Damen haben geklagt und sind zunächst damit gescheitert. Aber da ist noch etwas im Busch.

Zitat
Superstar Rapinoe: "Wir werden niemals aufhören, für Gleichberechtigung zu kämpfen!"

„Wir sind geschockt und enttäuscht von der Entscheidung, aber wir werden unsere harte Arbeit für gleiche Bezahlung nicht aufgeben“, twitterte Mannschaftssprecherin Molly Levinson. „Wir werden niemals aufhören, für Gleichberechtigung zu kämpfen“, schrieb Weltfußballerin Rapinoe. Ihre Teamkollegin Alex Morgan reagierte „enttäuscht“ auf das Urteil. Levinson kündigte an, die Entscheidung anfechten zu wollen.



Im Krieg der Feministinnen gegen die Männer wird der Begriff "Gleichberechtigung" immer wieder missbraucht und missinterpretiert.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2023 13:17
#8
avatar
Erfahrenes Mitglied

-------------------------------------------------------------------------------------------------
coole Socke


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2023 19:27
avatar  Ursus
#9
avatar
Foren Urgestein

Warum mir Volleyball besser gefällt als Frauenfussball.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2023 10:02
#10
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Das Team der Philippinen die Neuseeländerinnen geschlagen.



Interessant sind die Namen der philippinischen Spielerinnen. Es dürfte sich um Mädchen handeln, die mit einem "Foreigner" verheiratet sind.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!