Fußball EM 2021

  • Seite 6 von 6
07.07.2021 20:01
avatar  Grenerg
#101
avatar
Administrator

Auch ich wünsche unseren dänischen Freunden nur das Beste

08.07.2021 05:40
avatar  Tommy
#102
avatar
VIP Mitglied

Zitat von Aluminator im Beitrag #99
Und wenn man den Faden weiter spinnt: Wie würdet ihr die Chancen der Dänen gegen Italien einschätzen?


Die Frage hat sich nun von selbst erledigt

Was mich an der EM stört ist das die Engländer nun 6 von 7 möglichen Spielen in Wembley haben. Und Heimspiele aus meiner Sicht einfach ein Vorteil ist gegenüber den anderen Mannschaften


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2021 07:21
#103
avatar
Aktives Mitglied

Sehr ich ganz genauso. In Kopenhagen hätten sie nicht gewonnen


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2021 17:50
#104
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 15:51 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2021 15:51)
#105
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Viel schlimmer als ein umstrittener Elfmetern ist der Leichtsinn im Umgang mit Corona. England hat nur halb so viele Einwohner wie Japan, aber mehr als zehnmal so viele Neuerkrankungen. Die Olympischen Spiele werden vor leeren Tribünen stattfinden. Im Wembley - Stadion wird es so zugehen .......



Wer trägt dafür die Verantwortung? Ischgl lässt grüßen.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 16:00
#106
avatar
Administrator

Die Verantwortung? erstmal trägt die jeder für sich selbst.
und natürlich war es mehr als schwachsinnig, die EM überhaupt zu veranstalten, ich hoffe nur,
dass man die Verantwortlichen (UEFA und die jeweiligen Lndesregierungen) zur Rechenschaft zieht,
wenn die Zahl der Corona Toten wieder steigt, aber das wird wohl kaum passieren.

Ohne die Blödheit der Menschen hätten wir schon seit Juli 2020 Ruhe mit der Pandemie.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2021 19:52
#107
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #106
Die Verantwortung? erstmal trägt die jeder für sich selbst.

Das stimmt leider nur teilweise. Denn die infizierten Stadionbesucher bringen das Virus in ihre Familien, zu Freunden und zum Arbeitsplatz.
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #106
Ohne die Blödheit der Menschen hätten wir schon seit Juli 2020 Ruhe mit der Pandemie.546]

Du sprichst mir aus der Seele.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 01:19
#108
avatar
Aktives Mitglied

@Aluminator das Problem sind nicht die Stadionbesucher, die müssen ja einen Test vorweisen.
Das Problem sind all die Verrückten, die nach dem Spiel einen saufen gehen und so die Viren verbreiten.
Leider. Letztendlich bin ich froh, dass wir relativ früh ausgeschieden sind.

Isaanist


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 10:06
#109
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hartmut Loei im Beitrag #108
luminator das Problem sind nicht die Stadionbesucher, die müssen ja einen Test vorweisen.Das Problem sind all die Verrückten, die nach dem Spiel einen saufen gehen und so die Viren verbreiten.


Bei den für Wembley obligatorischen Tests handelt es sich nur um Schnelltests. Die werden aber nicht vor Ort durchgeführt und sind bis zu bis zu 48 Stunden gültig. Eigentlich wäre ja auch das Tragen von Masken vorgeschrieben. Aber die Bilder zeigen uns, dass Vorschriften Schall und Rauch sind.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 17:11
#110
avatar
Administrator

Lodddar Matthäus zur EM 2021

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 12:51
avatar  Grenerg
#111
avatar
Administrator

Ich drücke heute unseren italienischen Freunden die Daumen


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 19:12
#112
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Eilmeldung: Laserpointer in London ausverkauft!

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 20:59
#113
avatar
Neues Mitglied

Die Engländer werden doch nicht gewinnen ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 21:04
#114
avatar
Aktives Mitglied

sieht leider danach aus


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 21:30
#115
avatar
Aktives Mitglied

Total unsportlich was da ablläuft. Schweinepack die Engländer


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 22:55
avatar  Grenerg
#116
avatar
Administrator

Viva italia

11.07.2021 23:04
#117
avatar
Administrator

Also mir tun sie leid, diese scheiß Inselaffen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2021 07:50
#118
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #111
Ich drücke heute unseren italienischen Freunden die Daumen

Zitat von Grenerg im Beitrag #116
Viva italia

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #117
Also mir tun sie leid, diese scheiß Inselaffen


Mit Ruhm bekleckert hat sich keine der beiden Mannschaften, ein großes Spiel war es nicht. Das schnelle Tor hat den Engländern die Möglichkeit gegeben, Beton anzurühren. Und die Italiener waren über weite Strecken nicht imstande, den Beton zu knacken. Ball und Verantwortung wurden hin und her geschoben. Nein, schön war das Spiel nicht.

Aber was solls, am Ende zählt nur das Ergebnis. Und die Sieger fühlen sich als die Größten.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2021 05:50
#119
avatar
Foren Urgestein

Moderator

ok, die EM ist vorbei, und damit es sowas wie einen halbwegs versöhnlichen Abschluss gibt............


-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!