Fußball EM 2021

  • Seite 2 von 6
16.06.2021 08:07
#21
avatar
Administrator

Das ist mir schon klar Hasi. Aber wie schaffst Du es mit 3 Niederlagen Dritter zu werden [/quote]
wenn zB die Ungarn alle 3 Spiele verlieren und zB ein Torverhältniss von 0

Zitat von Tommy im Beitrag #20
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #19

ganz einfach...weil von den 6 Gruppendritten die 4 Besten weiterkommen...


Das ist mir schon klar Hasi. Aber wie schaffst Du es mit 3 Niederlagen Dritter zu werden


hast Recht, das frag ich mich auch gerade

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 08:10
#22
avatar
Administrator

@Tommy da dein Beitrag der Beitrag Nummer 10.000 indiesem Forum war, schreibe ich dir 1000 Punkte gut.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 08:34
#23
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Ho Chi Minh im Beitrag #16

@Aluminator jetzt bleib doch mal politisch korrekt, es muss die Genderwahninn heissen[nd weg]
Wie soll man es sonst nennen? Und was ist Political Correctness denn anderes als der Zwang, den eine Minderheit auszuüben versucht. Wirklich unkorrekt - um beim Threadthema zu bleiben - war die verbale Entgleisung des Marko Arnautovic.
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #17
Das paradoxe bei dem Turniermodus ist ja, dass man im Extremfall sogar noch mit 3 Niederlagen weiterkommen kann, wenn
das Torverhältniss nicht allzu schlecht ist...

Mit NULL Punkten Dritter werden? Wie soll das denn gehen?

Aber um es auf den Punkt zu bringen. Fußball ist zumindest für mich ein nicht allzu bedeutendes Nebenthema. Wann wir endlich wieder nach Südostasien können, das bewegt mich weit mehr.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 11:01
#24
avatar
Administrator

Zitat von Aluminator im Beitrag #23
Mit NULL Punkten Dritter werden? Wie soll das denn gehen?

ja, hab ja schon gechrieben, dass ich mich leicht verrechnet hab...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 15:15
avatar  chris
#25
avatar
Erfahrenes Mitglied

Gott sei Dank, mir reichen die Türken in Wien, die brauch ich nicht auch noch unnötig lange im TV


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 15:22 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2021 15:23)
avatar  chris
#26
avatar
Erfahrenes Mitglied

Und wieder einmal hat das kleine dumme Österreich sich von der UEFA ohne große Gegenwehr bestrafen lassen, dies noch dazu in einem Ausmaß, das mit vergleichsweise gleichen Aktionen bei anderen Nationen nur mit Geldstrafe, jedoch nicht mit Spielsperren geahndet wurde.
Wer sich nie wehrt, der wird halt beschissen.
Manche sind halt gleicher, hätte der deutsche Verband bei so etwas aufgeschrien, wäre sicher auch nur eine Geldstrafe rausgekommen, wie damals gleich bei 2 Schweizern in einem Spiel.
Traurig, dass wir immer die Arschlöcher sind auf die man draufhauen kann.
Ich werde jetzt für Nordmazedonier eigene Preise für den Flughafentransfer machen, mit deutlichem Strafaufschlag


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 15:24
avatar  chris
#27
avatar
Erfahrenes Mitglied

Und wieder einmal hat das kleine dumme Österreich sich von der UEFA ohne große Gegenwehr bestrafen lassen, dies noch dazu in einem Ausmaß, das mit vergleichsweise gleichen Aktionen bei anderen Nationen nur mit Geldstrafe, jedoch nicht mit Spielsperren geahndet wurde.
Wer sich nie wehrt, der wird halt beschissen.
Manche sind halt gleicher, hätte der deutsche Verband bei so etwas aufgeschrien, wäre sicher auch nur eine Geldstrafe rausbekommen, wie damals gleich bei 2 Schweizern in einem Spiel.
Traurig, dass wir immer die Arschlöcher sind auf die man draufhauen kann.
Ich werde jetzt für Nordmazedonier eigene Preise für den Flughafentransfer machen, mit deutlichem Strafaufschlag.
Der blonde Trottel von denen ist für seine Provokationen straffrei ausgegangen


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 15:28
#28
avatar
Administrator

endlich kommt mal etwas Schwung in den Thread...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 19:14
#29
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von chris im Beitrag #25
Gott sei Dank, mir reichen die Türken in Wien, die brauch ich nicht auch noch unnötig lange im TV


Von wegen "Wir wollen keinen Nationalismus im Fußball": Der Sultan war mit seinem gesamten Hofstaat anwesend.

Den Elfer hat Bale kläglich verschossen, aber seine Aktion zum 2:0 war absolute Spitze.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 07:29 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2021 07:31)
#30
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von chris im Beitrag #27
Und wieder einmal hat das kleine dumme Österreich sich von der UEFA ohne große Gegenwehr bestrafen lassen, dies noch dazu in einem Ausmaß, das mit vergleichsweise gleichen Aktionen bei anderen Nationen nur mit Geldstrafe, jedoch nicht mit Spielsperren geahndet wurde.


Dass es Österreich erwischt hat, das ist ein Kollateralschaden. Kern dieses Problems ist der Balkankonflikt mit seinen ungelösten Differenzen. Du hast recht, in anderen Fällen hat es nur Geldstrafen gegeben.

Balkan - Nationalisten haben den Fußball längst als Medium für sich entdeckt, ihre gegenseitigen Konflikte auszutragen. Ich bin nicht unbedingt ein Serben - Fan, aber die Albaner tragen nicht dazu bei, Konflikte zu entschärfen (Länderspiel 2014, Drohne mit der Fahne Groß . Albaniens). Abgesehen vom Fußball ...... sollen diese Unruhestifter wirklich in die EU aufgenommen werden?? Haben wir uns nicht mit der Osterweiterung schon genügend Probleme eingehandelt?

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 08:52
#31
avatar
Administrator



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 20:43 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2021 20:58)
#32
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 22:07 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2021 22:10)
#33
avatar
VIP Mitglied

Moderator

@Hasi Psoong

Nicht vom eigenen Elend ablenken .........
Wir haben ja schon 3 Punkte. gegen eine Mannschaft, die Deutschland geschlagen hat.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 23:08
#34
avatar
Administrator

@Aluminator ja, ich weiss, und der Krankl wird narrisch...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 14:53
avatar  Kuddel
#35
avatar
Aktives Mitglied

Ungarn führt 1:0, kaum zu glauben


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 16:23
avatar  Kutchep
#36
avatar
Rising Star

Die Franzosen haben eigentlich mit Glück 1:1 gespielt. Die haben Torflaute - wir mussten denen ja auch zum Sieg verhelfen.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 18:54
avatar  Grenerg
#37
avatar
Administrator

Einfach nur geil


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2021 20:25
#38
avatar
Aktives Mitglied

Absolut gut gespielt. Respekt. Und das trotz Jogi


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2021 17:42
#39
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2021 22:34
#40
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Und jetzt knöpfen wir uns die Italiener vor .......

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!