Königl. Thailändische Botschaft Berlin

02.04.2021 12:20 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 12:28)
#1
avatar
Administrator

Wichtige Info der Botschaft Berlin....Wenn ihr es schlecht lesen könnt, einfach 2x drauf klicken.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 14:23 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 14:24)
#2
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #1
Wichtige Info der Botschaft Berlin....


Wenn ich das richtig verstehe, dann erspart man sich mit der Impfung 3 Quarantänetage und muss nur 7 Tage in Haft. Ob es unter diesen Umständen zu einem massenhaften Ansturm kommt?

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2021 16:29
avatar  Grenerg
#3
avatar
Administrator

Zumindest ab 1.7. ohne Quarantäne werden ein paar kommen. Aber ob die Erwartungen erfüllt werden von den Thais? Ich glaube nicht

09.05.2021 08:58
#4
avatar
Administrator

Thailand schließt seine Honorarkonsulate weltweit.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 14:10
#5
avatar
Foren Urgestein

Forensponsor

ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber man könnte fast den Eindruck bekommen, dass sich das
Land komplett nach aussen abschotten will...oder sie sind gnadenlos pleite...

..................................................................


Reise nach Nuuk

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 09:42
avatar  Grenerg
#6
avatar
Administrator

schon interessant, was die alles so haben wollen für ein special Visum 90 Tage




 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 12:41
#7
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #7
schon interessant, was die alles so haben wollen für ein special Visum 90 Tage

Ganz besonders interessant finde ich, dass offenbar der Abschluss einer thailändischen Reiseversicherung verlangt wird.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 14:36
#8
avatar
Administrator

so langsam können die mich mal kreuzeise, ein Nachweis dass die Unterkunft für den gesamten Zeitraum
bereits bezahlt ist....totaler Schwachsinn!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 16:24
#9
avatar
Rising Star

Im Internet buchen und wieder stornieren


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 16:31
#10
avatar
Rising Star

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dann sollte man nicht dieses Visum nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2021 17:45
#11
avatar
Administrator

man sollte sich einfach mal den Text genau durchlesen....Sie wollen einen Nachweiss mit Steuernummer vom Betreiber des
Appartments haben, und die gesamte Zeit des Aufenthalts muss im Vorraus bezahlt werden.
Dies dient doch ausschließlich dazu, Langzeiturlauber abzuschrecken.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 11:24
avatar  Grenerg
#12
avatar
Administrator

So bekommt man Touristen ins Land......

Originaltext der Botschaft Berlin:


Test-/Impfnachweispflicht vor Zutritt in der Konsularabteilung

Die Beantragung des Visums bei der Botschaft in Berlin ist nur mit Termin und persönlich möglich! Anträge auf dem Postweg werden nicht bearbeitet!

Termin zur Ausstellung des Visums nur per E-Mail an visatermin@thaiembassy.de

(die nächsten freien Termine sind in ca. 6-8 Wochen verfügbar)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2021 12:26
#13
avatar
Administrator

Scheiß Bananenrepublick ! Die Thais und Expats, die vom Tourismus leben, können einem wirklich nur leid tun.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!