Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der BegrüssungsThread - Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo in die Runde, ich bin der Andreas, ich lebe seit vielen Jahren in Bangkok und habe hier auch lange
gearbeitet. Einige hier kenne ich ja bereits vom alten BKK-Forum. Danke auch an @Miro Schaft für die
freundliche Einladung. Leider ist mein aktueller Internet Anschluss sehr langsam, mal sehe, ob es mit dem
Bilder hochladen klappt.
Auf ein gutes und respektvolles Miteinander !
Hallo an alle Mitglieder hier im Forum.
Freue mich auf Info und Unterhaltsames.
Gruß
DD - schön, dass Du dabei bist. Herzlich willkommen
Welcome to Thailand
my name is maan, i am from kanchanaburi and i work for travel guide i have my own car and drive around
everywhere in changwat kanchanaburi khrap for inviting me to this group if you need guide in kanchanaburi
you can tell peter or chuli and i contact you for a good time.
See you
Hello Maan so nice to have you here
i can confirm that you are the best guide i ever had in Thailand
khrap
Hallo alle zusammen,
danke erstmal an Peter für die Einladung hier ins Forum, werde mich erst mal ein wenig hier einlesen,
auf ein gutes Miteinander
Hans
Aufgrund des Thai-Lernens hier rein geschneit.
Bin 2012 das erste mal nach Thailand gereist und seit 2015 mit meiner Joy verheiratet.
Werden 2030 nach Thailand auswandern und in Uttaradit leben.
@Rüdiger Kurth Herzlich willkommen im Forum
@Rüdiger Kurth auch von mir ein herzliches Willkommen
Hertlich willkommen !!
@Kojak und @Rüdiger Kurth
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum
Herzlich willkommen Stefan (สเตฟาน) !!
schön, dass Du hier dabei bist
Grüßt euch, ich bin der Hans aus dem südlichen Schwarzwald, aus Staufen, um genau zu sein. Seit 2009 mit
ner Thai verheiratet. Wir wollen in ca 5 Jahren nach Hua Hin ziehen, wenn es die Umstände zulassen.
Auf ein gutes Miteinander.
Gruß Hans
will LoS
Hallo in die Runde, vielleicht kennen mich ja noch einige aus dem alten Susi Forum, Danke an Ho Chi Minh
für die Einladung. Sieht gut aus was ich bisher gelesen habe. Erstaunlich was ihr in solch kurzer Zeit
aufgebaut habt, werde hier und da meinen Senf dazu geben. Auf ein gutes Miteinander !
Allen ein schönes Wochenende aus Oberhausen. Kenne Thailand seid 1978- Pattaya war damals wirklich schon ein lebhaftes Fischerdorf. An der Second Road reihten sich noch viele Reisfelder. Jedenfalls war ich von dem fremden Treiben dieser Stadt sehr beeindruckt. Es folgten in den Jahren darauf immer wieder Flüge mit Frau und auch mit meinen zwei Kindern. Bis heute war ich über 60 mal da vor Ort. Manchmal sogar im Jahr bis zu 3 mal. Mittlerweile habe ich das Land vom Norden nach Süden, und auch vom Osten nach Westen bereist. Fasziniert haben mich immer wieder die freundlichen Menschen, sowie auch viele Bardamen. Allerdings liebe ich auch die Natur und bin begeistert welch ein Prunk in den Wat`s zu sehen ist.
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste