Bars & Restaurants Q - T

09.09.2020 12:38 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2021 10:32)
avatar  Grenerg
#1
avatar
Foren Urgestein

Administrator

Samui


Die Chilling Hill Bar

kleiner Abzweig vom Shortcut Soi 1 Maenam nach Lamai. Sehr nett gemachte Bar, liebevoll gestaltet


https://goo.gl/maps/HEH5F2xTU9cfQn4S8






























23.09.2020 10:26 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2021 10:40)
avatar  Grenerg
#2
avatar
Foren Urgestein

Administrator

25.02.2021 10:26
#3
avatar
VIP Mitglied

Administrator

.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info für neue Mitglieder !
Wie lade ich ein Foto hoch ??? .
Wie lade ich ein Video hoch ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 08:09 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2021 08:11)
avatar  Grenerg
#4
avatar
Foren Urgestein

Administrator

Satahip


the biker´s cafe


https://goo.gl/maps/8eQRKEpDSvfeFPiPA


10 moo 6 Sukhumvit Rd, Phlu Ta Luang, Sattahip District, Chon Buri 20180, Thailand


+66877442961


Empfehlung eines Freundes, die Bilder stammen größtenteils von ihm


https://goo.gl/maps/DkQCecvDDX3SwxiG8



































07.03.2021 14:47
avatar  Ursus
#5
avatar
Foren Urgestein

Der Chef Martin Koller, hier mit seiner Frau Achara, ist ein cooler Typ und auch ein erfolgreicher Triathlet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 15:06 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2021 15:06)
#6
avatar
VIP Mitglied

Administrator

@Ursus bin jetzt die ganze Zeit am grübeln woher ich dieses Gesicht kenne und komm nicht drauf.
Kennst du den Martin persönlich? sieht sehr sympatisch aus,könntest du ihn bitte ins Forum einladen ?,
vielleicht hat er ja Interesse,hier Werbung zu posten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info für neue Mitglieder !
Wie lade ich ein Foto hoch ??? .
Wie lade ich ein Video hoch ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 15:13
avatar  Tommy
#7
avatar
VIP Mitglied

@Hasi Psoong

Der Martin und seine Frau Achara haben ein Guesthouse in Pattaya. Und sind an einem Tag in der Woche in der Smurfbar beim Werner. Denke von den Fotos wird er dir bekannt sein



War auch schon in seinem Restaurant beim Essen. Wirklich zu empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 16:38
avatar  Ursus
#8
avatar
Foren Urgestein

@Hasi Psoong
Ich habe Martin geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 18:10
#9
avatar
VIP Mitglied

Administrator

Zitat von Ursus im Beitrag #8
@Hasi Psoong
Ich habe Martin geschrieben.

KLasse, Danke dir

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info für neue Mitglieder !
Wie lade ich ein Foto hoch ??? .
Wie lade ich ein Video hoch ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2021 07:56 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2021 07:58)
avatar  Tommy
#10
avatar
VIP Mitglied

Pattaya

Das Chalet Suisse ist ein Restaurant & Gästehaus. Betreiber ist ein Schweitzer mit exzellenter Küche sowohl Farrang Food aber auch Thai Food. Hat auch täglich Menü im Angebot wo ich sich schon öfters gegessen habe. Was ich dort super finde, es gibt eine Salatbuffet. So zwischendurch brauch ich das mit Essig und Öl

Mehr Infos und Fotos am besten von der HP entnehmen: http://chaletsuissepattaya.com/

Die Lage: https://www.google.com/maps/place/Chalet...1!4d100.8845619

Anbei paar Bilder
















 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2022 09:16
avatar  Grenerg
#11
avatar
Foren Urgestein

Administrator

Samui, Maenam, Mama Moon Restaurant Soi Pralarn


https://goo.gl/maps/gK5rDehNpSuxzedw7


Die Portionsgröße ist überdurchschnittlich, was meinen Neigungen entgegen kommt.
Die Schnitzel sind klasse und die Besten in Maenam.
Das Lokal wird von 2 deutschen Brüdern geführt, leider haben sie zu wenige Sitzplätze












 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2022 11:49 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2022 11:51)
avatar  Grenerg
#12
avatar
Foren Urgestein

Administrator

Samui, Maenam

Tommy Swiss Restaurant


https://goo.gl/maps/euCEZRW1vkn3L5U3A


Das Swiss Restaurant von meinem Freund Tommy ist ein Institution auf Samui und ich kann dieses Restaurant unbedingt empfehlen. Gute Portionen zu moderaten Preisen, da ich seit ich Tommy kenne keine Preisanpassung gesehen habe. Und ich kenne ihn schon über 10 Jahre. Aber bald wird wohl eine neue Karte kommen.... Er ist während der C-Krankheit von der Walkingstreet (Soi 4) in die Soi 1 umgezogen und hat das Lokal dort wieder eröffnet



























Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!