Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer kennt Thailand ???
Forensponsor
Steht der nicht in Nakhon Sathom ?
Eine (ehemalige) Freundin von mir hat ihren kleinen Chedi dort - Ich besuche sie fast jedes Jahr, wenn ich in Thailand bin.
Darum mache ich hier nicht mit - kenne den Wat schon lange ....
lsize]]
Hochkant funktioniert wieder einmal nicht .....
@Alter Chinese Das Problem hab ich extra mal im Support-Forum von Xobor angesprochen,dein
Foto hat die Maße H960xB720 , die Jungs bei Xobor meinten, eine Differenz von mindestens
500px bei Höhe und Breite sollte schon sein, sonst kann die Software es nicht erkennen.
Ich hoffe, ich konnte dir mit der Info helfen.
@Alter Chinese die Regel ist nicht von uns sondern von der Software vorgegeben, wir könen da nichts ändern, leider
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #485
@Alter Chinese die Regel ist nicht von uns sondern von der Software vorgegeben, wir könen da nichts ändern, leider
Ja - das verstehe ich schon - wenn ich auch diese Vorschrift nicht gesehen habe.
Was ich damit sagen wollte ist, daß natürlich dadurch bei der Auswahl von präsentablen Fotos Einiges wegfällt - wenn man aus einem Allerweltbild kein Motiv machen kann (darf).
@Alter Chinese ich kann deine Einwände voll und ganz verstehen, aber der Software sind halt mal
Grenzen gesetzt, das können auch die von Xobor nichts machen. Vorschrift ist es ja keine, sondern ein
Richtwert, der als Hilfe für die Mitglieder gilt und zur Not hast du doch sicher ein Bildbearbeitungsprogramm,
mit dem du die Grösse verändern kannst.
Die Problematik von Hoch. - und Querformat kenne ich übrigens aus allen Foren.
@Alter Chinese
Der Tempel heißt Wat Samphran in Nakhon Phatom
Ja - danke Tommy !
Wie ich schon geschrieben habe , bin ich fast jedes Jahr dort um meine verstorbene Freundin "zu besuchen".
Moin @Tommy sind wir im Norden?
ich erinnere mich an etwas, dass mich an Phuket denken läßt
@Hasi Psoong
Richtig, darfst weitermachen
scheint nicht ganz so einfach zu sein. Grenzen wir es mal ein bischen ein. Sind wir südlich von BKK?
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste