Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer kennt Thailand ???

Reisebericht des Jahres

Tha Kha Nun @Hooker ?

Reisebericht des Jahres

Reisebericht des Jahres

Reisebericht des Jahres

Reisebericht des Jahres
Ich lös auf.
Es handelt sich um das Dorf E-Tong oder ab und an auch I-Tong genannt und ist sowas wie ein "must see" für Thai´s, weniger für unsereins, denn ich war das einzigste Weißbrot während der 3 Tage und 2 Nächte. Anfahrt wie gesagt, ziemlich abenteuerlich, mit teils nur 2/3 der Urfläche der hingebauten Straße, da 1/3 bereits ins Tal rauschte und die abhandengekommene Straße nur mit alten Ölfassl´n "gesichert" ist .
Gibt auch nur Homestay´s die allesamt ihren einzigartigen Charme ausstrahlen und ich würd´s da auch länger aushalten, denn da dort´n ist´s angesicht´s der Berge und Täler richtig tiefenentspannt .
Für geübte Biker sicherlich ein Highlight, für Song"theos" wie mich eher ne Magensperre oder eine ungeplante Diät
Soll weitermachen wer mag bzw. die wo am nähesten dran waren

@Hasi Psoong südlich von Bangkok ?

@Reiner A. sieht nicht nur so aus, der ist es auch. das war übrigens unser Ausflug von Samstag, diesen
Garten würde ich nicht empfehlen, aber dazu später mehr...
Mach bitte weiter

@Hasi Psoong Ich kenne den Garten auch nur von Photos, war selber noch nicht dort. Mal schauen was du zu dem Garten noch berichten wirst.

sind wir in BKK @Reiner A. ?

@Green Michael BKK ist leider falsch, wir sind im Norden.

Noch ein kleiner Hinweis, ich bin mir sehr sicher das mind. 90-95% aller Besucher zu Chiang Mai schon einmal an dieser Statue vorbei gefahren sind. Da ist es jeden Morgen zwischen 6-7.30 Uhr richtig busy mit Glaeubigen, speziell an buddhistischen Feiertagen.

So sieht es dort am fruehen Morgen aus.
Das Denkmal steht neben der einzigen Strasse die zu dem wohl bekanntesten Tempel in Nordthailand fuehrt.
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste