Hotels L - P

  • Seite 1 von 2
24.02.2021 11:42 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 11:58)
#1
avatar
Administrator

.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 11:08 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 12:05)
avatar  Tommy
#2
avatar
VIP Mitglied

Mukdahan


Das River City Hotel

Sollte wer mal Durchreisender in Mukdahan sein oder gar paar Tage dort verbringen kann ich das Hotel empfehlen. Das Hotel besticht nicht für außerordentliche Klasse jedoch für die hervorragende zentrale Lage.

https://www.google.com/maps/place/River+...7!4d104.7304629

Homepage habe ich leider keine gefunden

Von Aussen



Ausblick vom Hotel zum Mekong/Laos





Die Rezeption



Die Lobby






 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 11:15 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 11:17)
avatar  Tommy
#3
avatar
VIP Mitglied

Die Zimmer sind schon paar Jährchen alt, aber alles sauber und muffelt nicht. Paar Kleinigkeiten sieht man schon wenn man genauer hinsieht.
Kann man aber durchaus Leben damit aus meiner Sicht.







Die Nasszelle





Und ein Balkon mit ehrlicher Aussicht zum Mekong


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 11:26 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 11:29)
avatar  Tommy
#4
avatar
VIP Mitglied

Ich habe die Zimmer immer mit Frühstück gebucht. Es ist Buffet Essen mit Großteils Thai Food. Gibt natürlich auch Marmelade, Honig und Butter. Aber nicht wie sehr oft gewohnt von anderen Hotel wie Wurst und Käse. Zu meiner Zeit war das Personal recht nett. Auf Anfrage haben die mir auch Ham und Egg gemacht

Hier der Frühstücksraum



Das Buffet





Das Hotel hat auch einen Pool. Allerdings mit einigen Mängel. Sonnenschutz ohne Loch sucht man da vergeblich. Aber um paar Runden zu drehen eignet er sich schon





Würde es als Klassisches 3 Sterne Hotel einstufen mit leichten Mängel. Der Preis lag meist bei ca. 1000 Baht


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 11:42
#5
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

@Tommy
Vielen Dank dafür. Immer schön zu sehen das es auch "echte" Hotelberichte gibt. Die Portale sind natürlich
meist sehr informativ, entsprechen aber dann in vielen Dingen nicht dem real life.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 14:32 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 08:57)
#6
avatar
Administrator

Pranburi

Stella Resort

https://www.google.de/maps/place/Stella+...0257!4d99.98228

Inmitten des grossartigen Nationalparks "Khao Sam Roi Yot" liegt das Stella Resort, keine 10 min
Fahrweg zur berühmten Phraya Nakon Höhle. Das Resort wurde erst 2017 neu erbaut, entsprechend
sauber ist die gesamte Anlage. Reichhaltiges Frühstück (eines der Besten, das ich in Thailand je hatte) ist
im Preis inkludiert, Mittag/Abendessen kocht die Chefin Stella auf Wunsch für 100.- bis 150.-TB,
desweiteren ist ein Fahrrad/Motorbike Verleih im Resort vorhanden. Personal überaus freundlich,
Waschmaschine steht im Hauptgebäude kostenlos zur Verfügung ,WIFI vorhanden, ebenfalls kostenlos.

Fazit : Der Pool mit Blick auf die Berge ist top, absolut empfehlenswert !!

Preise: Pro Bungalow/Nacht 800.-TB (Stand 2018), für 200.-TB werden Gäste vom Bahnhof in Pranburi abgeholt.




















Das Frühstück,man kann bis zum abwinken nachbestellen...







------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 15:06
avatar  Grenerg
#7
avatar
Administrator

Nakhon Ratchasima

Thamm Residence

https://g.page/THAMM-Residence?share

+66955299394

Preis um 500 Baht

gut: sehr sauber, Zimmer gut abdunkelbar, Balkon, bequeme Betten, sehr angenehmer Service

leider nur fremde Bilder










Dieses Bild hatte ich aus einem Prospekt, habe mich dann beim Hotel beschwert, dass die Dame nicht auf dem Zimmer war


01.03.2021 16:06
avatar  Grenerg
#8
avatar
Administrator

Maha Sarakham, Na Chueak


Hotel Atitaya

https://goo.gl/maps/qkGUHGuD3roGwYyZ7

vom Hotel kann nur abgeraten werden. Es war ein Preis von 400 Baht vorher abgesprochen. Kaum an der Rezeption wurde ich als Farlang identifiziert und der Preis kurzerhand auf 700 erhöht. Mücken im Zimmer, Klimaanlage fast ohne Funktion, Frühstück grauenhaft



01.03.2021 16:25 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2021 16:27)
avatar  Grenerg
#9
avatar
Administrator

Phuket, Rawai


Aod`s Place

+66894729073

http://www.aodplace.com/

https://goo.gl/maps/SFabykZ2iogVFmem6

Ich liebe die Anlage. Wenige alte Bungalows aus den 80er Jahren - aber gut gepflegt von einem Schweizer namens Bruno.
Nur ausgesuchtes Publikum, Bruno lehnt lieber jemanden ab als ihn zu beherbergen. Großer sauberer Pool, alles ganz ruhig auf einem großen Areal verteilt. Und wirklich nur angenehme Gäste
Preislich schätze ich mal so auf 1400 Baht, Rawai ist halt auch teuer.













04.03.2021 14:29 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 14:39)
avatar  Grenerg
#10
avatar
Administrator

Khao Lak


Khaolak Yama Resort

https://goo.gl/maps/E4wLFmZ4CYtSdDWs5

43/3 Petchkasem Rd, Khuekkhak, Takua Pa District, Phangnga 82190, Thailand

+6676486468

angenehmer check in, freundlich, gutes Frühstück, 800 THB


von aussen, ich habe unten gewohnt, über mir Gottseidank niemand





das Zimmer











das Bad





der Pool, es war früh morgens, die Blätter waren um 8 schon weg





hier gab es Frühstück. Das war gut


07.03.2021 14:36
#11
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Phangan

Da ich mich natürlich nicht nur in Bangkok rumtreibe, heute mal ein geiles Hotel von der Insel

Hotel : Chantaramas Resort & Spa
Webseite : keine eigene gefunden -> aber bei den üblichen Buchungsportalen

Hotelkategorie : ****
Zimmer : Deluxe Doppelzimmer
Zimmergröße : 69qm
Letzter Besuch : 04/2016

Das Hotel liegt direkt am Beach etwas außerhalb von Had Rin. Mit dem Wagen ca. 5-10 Minuten entfernt. Sehr ruhig gelegen,
aber in direkter Umgebung auch nichts weiter zu finden. Verlässt man das Hotel ist man immer auf einen fahrbaren Untersatz
angewiesen. An der Rezeption stehen 2 große Tafeln auf denen einmal die Uhrzeiten für die Fähre nach Samui stehen und ein-
mal die Zeiten für die Shuttlebusse - 100,00 BHT pro Person soweit ich mich erinnere).




Rezeption - mit Willkommens-Drink und Erfrischungstuch :



Freundlicher Empfang und Personal. Unser Deluxe-Zimmer lag im ersten Stock :



Separate Toilette :



Separate Dusche :

07.03.2021 14:40
#12
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Waschtisch :





Separate Badewanne (kein Schimmel an den Wänden - so verputzt) :



For free :



Großer Schrank mit normalem Standardsafe :

07.03.2021 14:44
#13
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Kleiner Kühlschrank - Getränke etwas hochpreisiger :





Mit Abstand die beste Matratze auf der ich je in einem Hotel gelegen habe - passte leider nicht ins Handgepäck :



Kleiner Balkon mit Gartenblick :



Zeit sich die Anlage genauer anzuschauen :


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 14:46
#14
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats







Am Pool angekommen :



Blick vom Pool auf den Beach :

07.03.2021 14:49
#15
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Poolansicht :



Relaxzone am Beach :





Beachbar und weitere Relaxzone - wer es eher schattig mag :



Wer nah am Wasser und den Longtails sein möchte .... kein Problem hier :

07.03.2021 14:53
#16
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Für das leibliche Wohl ist gut gesorgt :



Gute Cocktails und reichliche Weinauswahl vorhanden :



Ein Schild bei der Beachbar war der Knaller - man konnte täglich wählen, welcher Film am Abend
auf einer Leinwand am Beach gezeigt werden soll :



Weiter durch die Anlage :



Kleiner "Hotelshop" :

07.03.2021 14:56
#17
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Kurzer Blick in eine Poolvilla :



Hat auch was, aber der große am Strand gefällt mir besser :



Dann gibt es noch den Spa-Bereich :





07.03.2021 14:59
#18
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Den haben wir nicht selbst getestet, war aber jeden Tag immer was los dort :





Und natürlich darf das reichliche und sehr gute Frühstückbuffet auch nicht fehlen - war abwechslungsreich
und lecker :





07.03.2021 15:00
#19
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats










 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 15:04
#20
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats



Die obligatorische "Egg-Station" war natürlich ebenfalls vorhanden :



Zur Dämmerung wurde die Anlage dezent in Licht gesetzt :







Und man konnte vom Beach aus einen sensationellen Sonnenuntergang sehen :



Fazit : gutes Hotel, ruhig gelegen. Nette freundliche Mitarbeiter, gutes Essen und Cocktails und schöne
gepflegte kleine Anlage. Würde ich wieder buchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!