Hotels L - P

  • Seite 2 von 2
07.03.2021 15:16
#21
avatar
Neues Mitglied

@ThaiTraveller wo liegt das Hotel preislich?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 15:22
#22
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

@Lollipop
Preise schreibe ich meist bei meinen Hotelvorstellungen nicht dazu, da die im Regelfall in
TH eh nach einer Saison nicht mehr aktuell sind. Ich meine ich hatte das Hotel "damals"
über Booking.com gebucht und als Geniusmember THB 3.000,00 pro Tag bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2021 05:55 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2021 06:09)
avatar  Tommy
#23
avatar
VIP Mitglied

Pattaya

Das Whisper Hotel

Die Homepage:

https://www.whisperhotel.com/

Die Lage:

https://www.google.com/maps/place/The+Wh...8!4d100.8808468

Ich denke es war 2017 als ich in diesem Hotel damals als Promotion war. Der Preis hat mich damals gelockt um mein übliches Domizil untreu zu werden. Die Zimmer sind wirklich Klasse. Der Pool ist zwar schön angelegt am Dach, aber aufgrund der Größe des Hotels viel zu klein. Obwohl das Hotel sehr gut ausgelastet war sind kaum Gäste am Pool gewesen. Wir waren meist alleine. Hab damals mit Frühstück gebucht. Der Raum für das Buffet war viel zu klein. Es waren sehr viel Leute immer dort das man kaum was bekommen hat. Auch bei der Platzwahl viel zuwenig Tische. Nach 2-3 mal hab ich gänzlich darauf verzichtet. Würde nicht mehr mit Frühstück buchen.

Anbei paar Bilder. Mehr sieht man auf der HP











Ein Jahr später hab ich mich nochmals interessiert für dieses Hotel. Da lag dann aber der Preis deutlich über 2000 Baht. Und das ist es aus meiner Sicht definitiv nicht wert


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2022 04:38
avatar  Grenerg
#24
avatar
Foren Urgestein

Administrator

Phuket, Rawai

https://goo.gl/maps/eMMSGJLvHcTRi1yY7

Coconoi Residence


Unaufdringlicher, angenehmer Service. John kommt vermutlich aus der Schweiz - ganz sicher bin ich mit nicht, sprechen wollte er nicht viel.
Eine Unterkunft die für mich wirklich perfekt war. Sauber, geräumig, leise und trotzdem zentral. 500 Baht/Nacht ist für die Gegend unschlagbar. Aber sicher auch der postcorona Situation zu zuschreiben


geräumiger Balkon






Blick vor das Hotel






geräumiges Zimmer










großes Bad







Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!