Hotels Bangkok

  • Seite 2 von 2
22.02.2021 18:31
#21
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats
22.02.2021 18:34
#22
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Weiter mit dem sehr sauberen Bad :





Dann natürlich noch der Living Room :







Wasser, Tee, Kaffee natürlich inklusive, alkoholische Getränke nicht. Braucht ja in diesem Fall auch keiner,
da wir die ja durch den Lounge-Zugang eh den ganzen Tag kostenfrei dort bekommen haben .

Fortsetzung folgt dann morgen .....

24.02.2021 11:27
#23
avatar
Administrator

.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2021 15:31
#24
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Nach den vielen schönen Bildern melde ich mich mit einem Beitrag zu einem gar nicht empfehlenswerten Hotel. Bilder von den Einrichtungen und Zimmern habe ich keine. Ich habe dort nur eine und eine halbe Nacht logiert (danach am Airport). Das einzig Positive war, dass die halbe Nacht auch nicht voll berechnet worden ist,

Bangkok Inn

Das Hotel ist in der Sukhumvit, rechts hinten die dunkel-gelben horizontal angeordneten Tafeln.

24.02.2021 17:17
#25
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

@Hasi Psoong
Jetzt bin ich natürlich "verwirrter" als vor 2 Tagen. Hatte nach Deinem ersten Post dazu lieber mal abgewartet
was nun wie tatsächlich passiert. Nach Deiner Erklärung zum "Wiki" natürlich nachvollziehbar, dass das nicht
wirklich zielführend ist.
Ob dieser "Bangkok"-Thread dann später noch in die Rubrik A-E verschoben wird hat sich mir zwar nicht ganz
erschlossen, aber ich mache das letzte Hotel besser mal schnell fertig, bevor ich nicht mehr durchblicke .


Wieder weiter mit dem Living Room :



Aussicht bei zurückgezogenen Gardinen top :



Baustelle vom IconSiam haben wir überhaupt nicht gehört - wie es nach der Fertigstellung heute damit aussieht,
kann ich nicht sagen. Vielleicht mal wieder Zeit dort abzusteigen ?

Dann machen wir mal einen kleinen Rundgang - zuerst die Pooletage :





24.02.2021 17:21
#26
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Hat was so relaxt im Pool zu "liegen" :



Am Abend natürlich mit Beleuchtung und leer :





Weiter geht´s nochmal mit der Lounge - kann man wirklich gut aushalten den Executive-Zugang :



24.02.2021 17:26
#27
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Snacks, Alkohol und kleine Speisen waren reichlich vorhanden, wurden immer flott aufgefüllt durch
das sehr zuvorkommende Personal :





Frühstück konnte man ebenfalls in der Lounge zu sich nehmen, oder untern im großen "Essbereich". Nochmals
der Ausblick aus der Lounge :



Oder aber der "Freiluftbereich" der Lounge :



24.02.2021 17:31
#28
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Besonders bei Dämmerung sehr gut dort auszuhalten :





Dann kommen wir mal zum großen "Saal" bzw. Essbereich :



Einmalig bisher - zumindest habe ich sowas in der Form noch nicht wieder gesehen ist der riesige
Cheeseroom :



Wirklich sensationelle Auswahl vorhanden :

24.02.2021 17:34
#29
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Da dürfte für jeden Käsefreund was dabei sein :



Tea-Time :



Der große Saal bietet auch die Möglichkeit direkt auf die Flussterrasse zu kommen :





24.02.2021 17:37
#30
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Blick auf den Anleger mit hauseigenem Shuttleboot :



Im großen Saal gibt es abends dann das Dinner-Buffet. Leider war dies auch im Executive-Paket nicht
enthalten. Kosten damals soweit ich mich erinnere THB 1.600,00 pro Person. Klingt teuer, hat aber wirklich
viel zu bieten. Kleiner Überflug :







24.02.2021 17:38 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 17:38)
#31
avatar
Administrator

@ThaiTraveller nur ganz kurz...dieser Fred bleibt bestehen wie er ist.ich denke Bangkok lohnt sich,weil
einfach ein herrausragendes Angebot besteht, weltweit. Deshalb hab ich Bangkok ausserhalb der A,B,C....
Threads geschaltet.
P.S. Du solltest in die BKK-Hotel-Promotion Branche einsteigen,deine Bilder machen echt Lust auf die Stadt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2021 17:40
#32
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats
24.02.2021 17:44
#33
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Und zum Abschluss noch mal ein Bild aus der "Küchenecke" :



Fazit : das Hotel ist wirklich gut, Zimmer top. Der eigenen Skybar haben wir natürlich ebenfalls einen Besuch
abgestattet, jedoch sind davon alle Bilder nichts geworden - war noch die alte Kamera. Die Bar hat uns nicht
gefallen ! Gibt zwar jeden Abend Live-Jazz, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war jenseits ...... .

Wer - so wie wir - hier mal ein Schnäppchen schießen kann sollte zugreifen. Ansonsten natürlich nicht unbedingt
"günstig" der Spaß.

22.09.2023 16:53
#34
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Mit Erschrecken habe ich grade festgestellt dass nach meinem letzten Hotel-Review vor mehr als 2,5 Jahren hier
kein weiteres Hotel aus Bangkok mehr eingetragen wurde .

Dann poste ich mal ein weiteres von meinem letzten Bangkokbesuch Ende März damit hier mal wieder was passiert.

Hotel : Baan Wanglang Riverside
Kategorie : 3*
Zimmer : Ecksuite , 40qm
Preis : THB 2600,00 ohne Frühstück

Da wir schon länger mal wieder direkt am Fluss nächtigen wollten, ist das Baan Wanglang eine gute Wahl gewesen.
Vorteil ist, der Wanglang-Markt grenzt direkt an das Hotel. Für uns ebenfalls ein Vorteil : es gibt einen Anleger so dass
eine Bootsverbindung auch um die Ecke möglich ist. Nachteil : ansonsten deutlich schwieriger zu erreichen, wenn man
mit dem Taxi/TukTuk unterwegs sein möchte.

Check-Inn schnell und freundlich bei Empfangsgetränk und kühlendem Lappen :



Willkommen in der Ecksuite - 2 getrennte Räume :



Großes Bett mit guter Matratze :



Gute leise Klimaanlage im "Schlafzimmer" und sehr guter TV :



Main-Room mit Top Ausblick auf den Fluss und einer 2. leisen Klimaanlage (beide separat zu steuern), sowie kleinem Balkon :


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 16:56
#35
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Viel dichter kann man dem Fluss nicht kommen - super Ausblick :



Und dazu die richtigen Möbel um den Ausblick von drinnen zu genießen :



Balkon :



Badezimmer mit Dusche :




 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 17:02
#36
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Ein Stockwerk höher ist die hoteleigene Roof-Top-Bar :



Ist zwar "nur" der 6. Stock, aber trotzdem hat man von hier oben ebenfalls einen tollen Ausblick auf den Fluss :



Ausreichend gefüllte Bar mit durchschnittlichen Preisen :



Bei Nacht natürlich ebenfalls Top-Impressionen zu sehen :



Cocktails waren lecker :


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 17:11
#37
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Noch ein paar letzte Ausblicke :



Wat Arun ist ebenfalls um die Ecke :



Kleines Bistro im Erdgeschoss :



Restaurant im ersten Stock :



Auf wiedersehen !



Fazit : Gutes Wlan im gesamten Hotelbereich ! Freundliches Personal und immer hilfsbereit. Direkt am Fluss gelegen
mit tollem Ausblick am Tag und in der Nacht. Kleine Rooftop-Bar direkt dabei. Natürlich gibt es auch ein paar Nachteile :
kein Pool, kein Fitness, keine BTS/MRT-Anbindung um die Ecke. Am Abend bis nach Mitternacht etwas lauter, da Musik
aus der Skybar kommt und Live-Musik von der Terasse schallt. Hat man Zimmer "nach hinten" raus sind die sicherlich
leider, haben dann natürlich keinen Flussblick mehr.

22.09.2023 18:28
#38
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von ThaiTraveller im Beitrag #35
Viel dichter kann man dem Fluss nicht kommen - super Ausblick :


Doch, kann man. Wenn man eine abendliche Rivercruise bucht.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!