Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Berühmte Persönlichkeiten-Das Quiz
@Andreas Wolter ich kenne dein Pattaya Forum nicht, aber die Humorlosigkeit in den Thailand Foren
fällt schon auf. Is nichts für mich.
@Admin bitte um löschen meines Accounts! Danke!
Kein Problem. So long @Froggy
-------------------------------------------------------------
Will endlich LoS
Zitat von Aluminator im Beitrag #807
Und er hatte einen Zeichenstift zur Hand?
richtig, war wohl zu einfach, es ist Walt Disney!
Mach bitte weiter
-------------------------------------------------------------
Will endlich LoS
TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN
Kinderbuchautor, irgendwo zwischen geistig verwirrt und genial. Als Kind hab ich viele seiner Bücher
geradezu verschlungen, warum diese aktuell im Zeitalter der Idioten und Genderaffen stören, ist mir
ein Rätsel. Karl May !
-------------------------------------------------------------------------------------------------
coole Socke
Zitat von Cool Curt im Beitrag #810
Kinderbuchautor, irgendwo zwischen geistig verwirrt und genial. Als Kind hab ich viele seiner Bücher
geradezu verschlungen, warum diese aktuell im Zeitalter der Idioten und Genderaffen stören, ist mir
ein Rätsel. Karl May !
Ich habe vor allem die ersten Bände mit großer Begeisterung gelesen. "Von Bagdad nach Stambul" beginnt mit einer ausführlichen und historisch korrekten Beschreibung der Spaltung des Islam in die zwei großen Richtungen Sunniten und Schiiten. Wer das gelesen hat, der begreift das Geschehen im Nahen und Mittleren Osten besser.
Drusen, Alewiten und Jesiden, alles hat er da erklärt. Die "Idioten und Genderaffen" haben seine Bücher sicher nicht gelesen. Die haben einfach ein neues Ziel für ihre Angriffe gesucht.
Mach weiter!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
coole Socke
Zitat von Aluminator im Beitrag #813
Humphrey Bogart?
klar doch, mach bitte weiter
coole Socke
Zitat von Cool Curt im Beitrag #814Zitat von Aluminator im Beitrag #813
Humphrey Bogart?
klar doch, mach bitte weiter
Der war wirklich einfach zu erkennen, sehr markantes Gesicht! Aber auch dieser süße Rotschopf mit Thailand - Bezug sollte nicht allzu schwer zu erraten sein sein.
@Aluminator Europäerin?
@Aluminator beim ersten Foddo hatte ich sofort ne Vermutung, das zweite Bild irritiert mich eher. Meine Spur
führt in die Niederlande, aber ein Thailand Bezug ist mir nicht bekannt.
@Aluminator sorry, ich Hirni hab aus Versehen deinen letzten Beitrag gelöscht, kanns leider nicht rückgängig
machen,
@Hasi Psoong Kein Problem, die Antwort auf den Thailandbezug findet sich in Wikipedia.
Zitat
Emmanuelle reist zu ihrem Ehemann Jean nach Thailand, der dort als Diplomat tätig ist.
Und was Feministinnen dazu schreiben:
Zitat
„‚emanuela‘ ist das produkt einer korrupten männerfantasie. wenige klischees über frauen fehlen. ausserdem ist der film nicht nur sexistisch – frauen sind in der tat nur objekt – sondern auch rassistisch […] dass die handlung in fernost spielt, ist sicher kein zufall. mit der eintrittskarte kaufen wir einen werbeprospekt für die immer beliebter werdenden (herren)-reisen in die freie weite welt eines entwicklungslandes im fernen osten, wo frauen ständig verfügbar sind.“
– Frauen und Film, 1974
Da haben sie´s uns wieder ordentlich gegeben. Und natürlich ist Thailand nicht im Fernen Osten, sondern in Südostasien.
Aja ... u warst natürlich auf der richtigen Spur, mach weiter.
Sylvia Kristel ist übrigens vor 10 Jahren gestorben.
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok