Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Berühmte Persönlichkeiten-Das Quiz
@Sin-la-pa Dichter und Denker?
Wichtige Info
Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?
Nein, eindeutig nicht. Und er ist ausgesprochen früh verstorben. Trotzdem ein Meister seines Faches @Aluminator
Dichter und Denker ist da schon sehr heiß
Nun ist es an der Zeit, nicht mehr länger auf eine Rückmeldung von @Sin-la-pa zu warten. Ich frage daher nach einer berühmten Persönlichkeit. Und dazu stelle ich diesmal kein Bild ein, sondern eine Frage:
Wem wird dieser Ausspruch zugeschrieben?
"Es mag Tyrannen und auch Mörder gegeben haben, die, so schien es manchmal, unbesiegbar waren. Aber irgendwann wurden sie doch gestürzt"
TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN
Churchill?
@Aluminator
Könnte es ein Politiker sein?
Zitat von Dirk Sundermann im Beitrag #710
Churchill?
Zitat von Tommy im Beitrag #711
@Aluminator
Könnte es ein Politiker sein?
Es war nicht Churchill.
Und er war politisch aktiv. Aber ich vermute fast, dass sich selbst nicht als Politiker gesehen hat. Jedenfalls war er eine der bedeutendsten Personen des 20. Jahrhunderts.
Aber um einen sehr starken Hinweis zu geben: Er stand an der Spitze einer Freiheitsbewegung.
Mandela?
Zitat von Lorenz Karmann im Beitrag #713
Mandela?
Zitat von Asienlover im Beitrag #714
Amerikaner?
Nein, kein Amerikaner. Und er hat zwar einige Zeit in Südafrika gelebt. Aber das war nicht seine Heimat. In England hatte er Jus studiert. Bevor er in seine Heimat zurück kehrte, war er in Südafrika als Anwalt tätig.
Zitat von Asienlover im Beitrag #716
Uncle Kathy?
Nein. Die gesuchte Person hat zwar einige Zeit in Südafrika gelebt, ist aber weder in Südafrika geboren, noch in der südafrikanischen Politik tätig gewesen. Er war überhaupt kein Afrikaner! Aber er war auch kein Europäer. In London hat er studiert, weil sein Land damals Bestandteil des britischen Empires war.
Ich bin mir sicher, es handelt sich um Mohandas Karamchand Gandhi, genannt Mahatma.
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste