Flugangebote

  • Seite 5 von 6
23.07.2023 23:14 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2023 23:15)
#81
avatar
Foren Urgestein

Aktuelle Angebote von Europa nach Bangkok

2 Personen fliegen für den Preis von einem Ticket...(Partnertarif)

----------------------------------------------------- will endlich LoS !

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2023 09:52
avatar  Grenerg
#82
11.08.2023 05:18
#83
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2023 10:28
avatar  Grenerg
#84
avatar
Administrator

13.08.2023 17:44
#85
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #82
Philippinen: Cebu & Manila ab 493€ mit Turkish Airlines von Basel (inkl. Gepäck) Kalanggaman Island, Cebu, Philippinen


Mit Turkish würde ich aus grundsätzlichen Erwägungen nicht fliegen.

Zitat
Das Auswärtige Amt warnt in seinen Reisehinweisen zur Türkei, es gebe weiterhin Fälle, in denen Deutsche willkürlich festgenommen werden. "Den Strafverfolgungsmaßnahmen liegt in vielen Fällen der Verdacht der Propaganda für, die Unterstützung von oder die Mitgliedschaft in einer als terroristisch eingestuften Organisation zu Grunde", schreibt das Ministerium.



Zitat
"Aufgrund des weit gefassten Terrorismusbegriffs in der Türkei, der aus Sicht des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte rechtsstaatswidrig ist, können z. B. bloße Äußerungen, das Teilen, Kommentieren oder "Liken" von Beiträgen in sozialen Medien, die in Deutschland vom Grundrecht der freien Meinungsäußerung gedeckt sind, für eine Strafverfolgung ausreichen."

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2023 16:34
#86
avatar
VIP Mitglied

Moderator

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2023 20:02 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2023 20:02)
avatar  LOSman
#87
avatar
Aktives Mitglied

Ist aber von Katar aus, nicht von Europa


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 22:26
#88
avatar
VIP Mitglied

Moderator



Nicht zu verwechseln mit China Air

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2024 03:21
#89
avatar
Administrator

Flug günstig buchen, aber wann am besten???

https://web.de/magazine/reise/forscher-g...hlagen-39498258

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2024 16:05
#90
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von H. Psoong im Beitrag #89
Flug günstig buchen, aber wann am besten???



Auch ein VPN wird empfohlen. Ich hab es nicht probiert und weiß nicht, ob es etwas bringt.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2024 16:25
avatar  Luke69
#91
avatar
Aktives Mitglied

Zur Buchung am besten an einen jungfräulichichen Rechner setzen an dem keine Recherche erfolgt ist


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2024 23:32
#92
avatar
Administrator

Die Bemerkung von @Luke69 ist korrekt, nie mit dem selben Computer öfter suchen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2024 12:52 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 12:52)
#93
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von H. Psoong im Beitrag #92
Die Bemerkung von @Luke69 ist korrekt, nie mit dem selben Computer öfter suchen!


Da sich die wenigsten Menschen für jede Flugsuche einen neuen Computer anschaffen, ist auch die Empfehlung interessant, den Browserverlauf zu löschen.

Aber macht das die Flüge wirklich billiger?

Zitat
Doch wer einen Flug zu lange im Blick behält, könnte am Ende draufzahlen – so ein weit verbreiteter Mythos. Denn mit den akzeptierten Cookies merken sich die Websites deine Daten. Sie registrieren, wann und wie häufig du nach einer Verbindung gesucht hast. Angeblich steigen mit deinem gezeigten Interesse auch die Preise. Doch stimmt das wirklich?
Kundendaten können Preise verändern

Möglich ist ein solches Vorgehen durchaus, auch wenn es für die Kundin oder den Kunden ärgerlich ist, bestätigt eine Sprecherin der Verbraucherzentrale Hamburg gegenüber dem reisereporter. „Wenn jemand mehr von mir weiß, kann der Preis steigen.“ Allerdings sei auch der umgekehrte Fall, also ein attraktiveres Angebot, durchaus möglich.



Eine Alternative wäre es auch, den Browser zu wechseln.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2024 16:27 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2024 16:28)
#94
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Hi!

Als IT‘ler empfehle ich euch den „Aloha“-Browser. Ich benutze diesen auf dem iPhone und hab ihn dann so in den Privatsphäre-Einstellungen konfiguriert, dass all die oben beschriebenen Maßnahmen (Cache und Cookies löschen etc.) automatisch beim beenden, durchgeführt werden. Diesen dann am besten immer fürs Onlineshopping benutzen!

https://apps.apple.com/de/app/aloha-brow...pn/id1105317682

https://play.google.com/store/apps/detai...ignid=web_share

05.04.2024 18:42
avatar  Hans72
#95
avatar
Aktives Mitglied

Kann bei Mozilla Firefox auch so einstellen. Irgendwelche Vorteile bei Aloha ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2024 01:30
#96
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Zitat von Hans72 im Beitrag #95
Kann bei Mozilla Firefox auch so einstellen. Irgendwelche Vorteile bei Aloha ?


Der Aloha löscht zusätzlich auch noch beim beenden die Chronik/Verlauf der aktuellen Browsersitzung (wenn man es so konfiguriert), dass kann der Firefox glaube ich nicht.

Weitere Vorteile:

- schneller Browser für mobile Endgeräte, da auf das Nötigste beschränkt
- kostenloser, integrierter VPN-Dienst
- lt. Hersteller werden während dem surfen keine persönliche Daten gesammelt oder weitergegeben

06.04.2024 08:48
#97
avatar
Erfahrenes Mitglied

Der Aloha löscht zusätzlich auch noch beim beenden die Chronik/Verlauf der aktuellen Browsersitzung (wenn man es so konfiguriert), dass kann der Firefox glaube ich nicht.


Das kann man bei Firefox auch


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2024 09:27
#98
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Gordon_on_Tour im Beitrag #94
Als IT‘ler empfehle ich euch den „Aloha“-Browser.

Ich meinte, einen zweiten oder dritten Browser alternativ zum Standardbrowser.

Da ich auch mehrere Computer habe, kann ich auch den Unterschied bei Verwendung eines anderen Computers ausprobieren.

Wobei ich annehme, dass es für mich egal ist, ich buche nicht bei Plattformen, sondern immer direkt bei der Airline.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2024 10:40
#99
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Zitat von Andreas Wolter im Beitrag #97
Der Aloha löscht zusätzlich auch noch beim beenden die Chronik/Verlauf der aktuellen Browsersitzung (wenn man es so konfiguriert), dass kann der Firefox glaube ich nicht.


Das kann man bei Firefox auch


Mach mir davon bitte mal einen Screenshto in deinen Einstellungen. Das geht meines Wissens nur manuell bzw. automatisiert beim beenden nur für Cookies und Webseiten-Daten die er lokal speichert. Aber nicht für den Verlauf. Gggls. geht das mit einem Add-on.

08.04.2024 10:12
#100
avatar
Erfahrenes Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!