Provinz Khon Kaen

  • Seite 8 von 8
30.12.2023 08:33
#141
avatar
Foren Urgestein

Neujahr in Chum Phae 2024, wir haben uns abends die Dekoration für die Silvesterfeier im Chum Public Park angeguckt. Mit den Arbeiten ist man gut vorangekommen. Es wurden abends noch ein paar Scheinwerfer auf- und eingestellt. Wieder einmal beweißt Chum Phae, das man Feste feiern und auch gut dekorieren kann. Es ist schon einiges an Diodenlampen verteilt worden.
Sagen kann man dazu nicht viel, aber anschauen.
Zur eigentlichen Feier werden wir nicht gehen.

Ich wünsche allen Abonnenten einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr. Dieter.





Mein Equipment: Canon EOS 700D, Canon Legria HF G30, Gimbal Zhiyun Weebil S, DJI Air 2S, Insta360 Sphere, Insta360 X3, GoPro HERO5, Gimbal FeiyuTech G5
Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr 1.0.

Musik: 1. Mimicking Your Breathing
3. Gaining Season - Lupus Nocte

Spezialeffekte: Action VFX


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2024 12:19
#142
avatar
Foren Urgestein

Hug Phaman Phu Pha Man, in der Amphoe Phu Pha hat man ein vor einiger Zeit ein neues Restaurant aufgemacht. Der Name ist etwas verwirrend. Es wird ein Bier gezapft das man mit dem Namen Hug anbietet. Internet recherchen ergaben, das Hug eine Brauerei in der Schweiz ist. Aber der Felsen, den man vom Restaurant bewundern kann, trägt den Namen "Hug Khao". Also wird man den Namen des Felsens entliehen haben und das Restaurant und das Bier nach dem benannt haben.
Als wir ankamen, war es sehr moderat besucht. Das änderte sich am Abend dann doch enorm.
Kaffee und Kuchen kann man als sehr gut bezeichnen. Auch die Speisen waren wohlschmeckend
Ambiente ist auch hervorragend. Toiletten sind ein wenig zu wenig. Je 2 Toiletten für Weiblein und Männlein, dürfte eng werden.
Abends gab es Live Music.
Fledermäuse kamen nicht vorbei, wer die sehen möchte sollte vielleicht ein anderes Lokal besuchen, was dichter an die Höhle liegt.


Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

Mein Equipment: Canon EOS 700D, Canon Legria HF G30, Gimbal Zhiyun Weebil S, DJI Air 2S, Insta360 Sphere, Insta360 X3, GoPro HERO5, Gimbal FeiyuTech G5
Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr 1.0.



08.01.2024 12:47 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2024 12:48)
#143
avatar
Foren Urgestein

Hier zeige zeige ich euch ein 360° Video bei einer Fahrt durch Chum Phae. Besser geht es wohl nicht. Für Anregungen und sachliche Vorschläge, bin ich dankbar. Der Aurwand war erheblich. Lest die Videobeschreibung bitte.



 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2024 03:43
#144
avatar
Foren Urgestein

Ballonschow im Plai Na Flower, Phu Wiang. Wir haben am 02.01.2024 diese Blumenfarm besucht. Richtig Lust hatte ich nicht, wir waren schon öfters vor Ort. Was ich nicht wußte, war, das man am Nachmittag dort Heißluftballons aufstiegen ließ. Für Personenbeförderung nicht geeignet, da zu klein. Auch hielt man die in geringer Höhe, denke mal aus gesetzlichen Gründen. Sonst ist bestimmt eine Fluglizenz erforderlich und Versicherung wäre auch von Nöten.
Aber als Fotohintergrund macht sich das gut. Auch für die Kinder war das was besonderes.
Anfangs war es recht leer, aber später war es gut gefüllt, auch die Parkplätze waren voll.
Auf dem Gelände gibt es ein kleines Café. Weitere Plätzen findet man im Außenbereich.

Ein Stück entfernt gibt es einen Verkaufsstand für Speisen, Getränke und Eis. Was Alles an Speisen angeboten wird, kann ich nicht sagen, es war zu voll. Wir hatten bei einem früheren Besuch eine Pizza geordert. Diesmal war die ausverkauft.


Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.



 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 05:51
#145
avatar
Foren Urgestein

Kee Ree Tara, Ban Dong, Ubolratana District, ist ziemlich neu. Es befindet sich hinter dem Little Box Hotel. Mein Eindruck, es gehört beides zusammen. Vor ein paar Jahren haben wir das Little Box Hotel besucht und da war das Gelände vom jetzigen Kee Ree Tara Restaurant noch ein Reisfeld.
Auf meinem YouTube Kanal gibt es auch ein älteres Video vom Little Box Hotel. "https://www.youtube.com/watch?v=QVDrg3-pg5A"

Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die angebotenen Speisen sind schmackhaft und werden flott serviert. Dazu benutzt das Personal Elektro Scooter.
Damit es den mitgebrachten Kinder nicht langweilig wird, gibt es diverse Dinge zum Bespaßen. So stehen zwei Tretboote zum anmieten bereit, mit denen man auf den See fahren kann. Ein elektrisch betriebener Quad mit diversen Anhängern, steht auch zur Verfügung. Damit kann man sich rund ums Gelände kutschieren lassen. Das Ganze ohne Geknatter und Gestank. Auch einige Rutsche stehen zur Benutzung zur Verfügung.

Eine Bühne ragt in den See hinein. Es ist davon auszugehen, das es dort am Abend Live Musik geben wird.
In einigen Bungalows kann man die Füße ins Wasser halten und während man auf das Essen wartet durch die gläserne Tischplatte den Fischen zusehen. Dies machen sich auch gleich über die Füße her und Knabber daran rum.

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

Mein Equipment: Canon EOS 700D, Canon Legria HF G30, Gimbal Zhiyun Weebil S, DJI Air 2S, Insta360 X3, Insta360 Sphere, GoPro HERO5, Gimbal FeiyuTech G5
Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr 1.0.

Intro und Outro - olenchic, pixabay.com

Musik: 1. Bulb - Havio, 2. Amaworld - Say3

Alles epidemicsound.com

GPS: 16.782979, 102.628455

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!