DFB Nationalmannschaft

  • Seite 1 von 2
17.10.2020 06:08
#1
avatar
Administrator

Mein Interesse an der Nationalmannschaft ist zwar runter auf Null,aber das muss ja nicht bei jedem so sein.
Das 3:3 gegen die Schweiz war dann wohl ein Tiefpunkt,sie wollten,konnten aber nicht.
Aus meiner Sicht wird es Zeit,dass Jogi zurücktritt.Hätte er schon 2014 machen sollen.

Das Video bringt vieles auf den Punkt....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 21:03
avatar  Ringo
#2
avatar
Aktives Mitglied

Raus mit ihm. Besser heute als morgen


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2021 22:14
#3
avatar
VIP Mitglied

Moderator

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2021 14:52
#4
avatar
Administrator

Unser Loddar , Die Erkenntniss des Jahres...

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball...artan-dhp-feeds

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2021 10:45
#5
avatar
Foren Urgestein

Forensponsor
..................................................................


Reise nach Nuuk

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2021 14:10
#6
avatar
Administrator

Löw erklärt seinen Nichtrücktritt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2021 16:56
#7
avatar
Foren Urgestein

Forensponsor
..................................................................


Reise nach Nuuk

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2023 22:18
#8
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 19:58
#9
avatar
Administrator

Diese Art Fußball interessiert mich nicht mehr....

Deutschland vs Ukraine 3:3

https://www.kicker.de/statt-aufbruch-her...-955568/artikel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2023 21:57
#10
avatar
Administrator

Endlich geht es aufwärts !!!
Deutschland feiert knappe 0:2 Niederlage gegen Kolumbien!


Wer will, kann hier was posten, ich bin mit dem Thema Nationalmannschaft schon lange durch. ist aber irgendwo passend
zu dieser Bananenrepublick.



Auch als ehemaliger Fußballfan sollte man fair bleiben und einfach mal anerkennen, dass die meisten Nationen zZ eben besser sind als wir....
ein "Aufbauspiel" gegen die Frauen Nationalmannschaft des Vatikan wäre jetzt nicht schlecht...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2023 21:49
#11
avatar
Administrator

Hans Flick entlassen !
Wer folgt als nächstes?

https://www.kicker.de/matthaeus-sammer-s...-968029/artikel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2023 22:01
#12
avatar
Erfahrenes Mitglied



die ersten Absagen kommen schon vor den ersten Anfragen.

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball...6&ei=39#image=1


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2023 18:25
#13
avatar
Erfahrenes Mitglied

nach Rangnik winkt jetzt auch Klopp ab, wer will schon diesen Job? (ich mach`s auch nicht)

-------------------------------------------------------------------------------------------------
coole Socke


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2023 22:14
#14
avatar
Administrator

Deutschland vs Frankreich 2:1

ich verstehe wohl doch nichts von Fußball...

https://www.kicker.de/deutschland-gegen-...-4846455/ticker

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 12:34
#15
avatar
Administrator

Nagelsmann wird Bundestrainer bis zur EM 2024

https://www.kicker.de/dfb-bestaetigung-f...-969344/artikel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2023 15:51
#16
avatar
Aktives Mitglied

Dann haben sie ja bald alle durch.....


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 22:29
#17
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von H. Psoong im Beitrag #1
Das 3:3 gegen die Schweiz war dann wohl ein Tiefpunkt,sie wollten,konnten aber nicht.

Es kann immer noch tiefer runter gehen. Und den absoluten Tiefpunkt setzte wohl Leroy Sane .....

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2023 04:40 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2023 04:41)
#18
avatar
Administrator

Wieso?Gab es ein Länderspiel ?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2023 05:04
avatar  Hooker
#19
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von H. Psoong im Beitrag #18
Wieso?Gab es ein Länderspiel ?
Ja, hab grad die Zeitung aufgeschlagen und es muss was gewesen sein, aber, Ergebnis vor Redaktionsschluss noch nicht bekannt

Im Ernst, wer schaut sich denn dieses Schmierentheater noch an ? Der größte Sportfachverband der Welt ist pleite, schleicht aber dem Allmächtigen Wohltäter des Fussball´s nach und wird auch bei den Saudi´s, so sie sich qualifizieren, mit freudigem Lächeln spielen und jeden "Umwelt"dollar der zu kriegen ist, mitnehmen.

Gallionsfiguren wir der Leon G., der sofort sein Maul offen hat, wenn ihm was gegen seine aufgesetzte Gutmenschenaura geht, hält sich zum Thema Saudi auch dezent zurück. Vor was hat er den Muffensausen ? Das ihn der Verband nimmer aufstellt, da Politik im Sport nix zu suchen hat....., wobei das Nichtaufstellen beim DFB derzeit wohl eher karrierefördernd ist .


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2023 05:08
avatar  Tommy
#20
avatar
VIP Mitglied

@Hooker

Ich hab mir das Spiel im TV angesehen weil es gegen Österreich ging. Ich hoffe jetzt sehr das ich keine rosarote Brille aufhab 😊

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht Erinnern jemals so eine schwache Deutsche Nationalmannschaft gesehen zu haben. Aber in allen Bereichen und hab mir selber die Frage gestellt wie es so etwas geben kann? Das ist jetzt nicht Hintervotzig gemeint sondern wirklich sachlich.

Das Sie in der Verteidigung Probleme haben ist bekannt. Aber trotzdem sind da Spieler dabei wo bei internationalen Spitzenclubs spielen. Und dann eine solch Grottenschlechte Leistung abliefern.

Ist für mich nicht Nachvollziehbar 🙈

Natürlich hab ich mi gfreit für den Sieg. Noch dazu waren fie Deutschen mit dem 2:0 recht gut bedient.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!