DFB Nationalmannschaft

  • Seite 2 von 2
24.11.2023 09:02
avatar  Hooker
#21
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Tommy im Beitrag #20
ch hab mir das Spiel im TV angesehen
Ich schau die schon länger nimmer, selbst bei der letzten WM nur sporadisch, weil mir diese ganze Geldschneiderei und die damit verbundene Selbstbedienung der Verbände usw. quer geht. Fast noch besser bzw, dazu passend ist das aufgesetzte Gutmenschentum, wo sich einige recht scheinheilig doppelt und dreifach so einsetzen wie in ihrem ursprünglichen Job, wo sie sich nicht allzu knapp bedienen.

Zitat
Das Sie in der Verteidigung Probleme haben ist bekannt. Aber trotzdem sind da Spieler dabei wo bei internationalen Spitzenclubs spielen. Und dann eine solch Grottenschlechte Leistung abliefern.

Ich würd da gern eine direkte Gegenüberstellung der Gehälter sehen wollen. Außerm Alaba werden die Ösi´s ein wenigfaches ihres deutschen Gegenüber´s haben, aber selbst da scheint´s, dass es keinen von den glorifizierten "Kickers" an der Ehre packt. Mein Eindruck ist eher dass sich die an der vorherrschenden Politik orientieren, frei nach dem Motto, was interessiert´s mich was ich gestern tat, Hauptsach s´Pulver ist pünktlich auf´m Konto, wo immer dass auch sein mag .


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2023 10:12
#22
avatar
Erfahrenes Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 08:30
#23
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hooker im Beitrag #21
Ich würd da gern eine direkte Gegenüberstellung der Gehälter sehen wollen.


Wäre auch nicht uninteressant, die Gehälter der beiden Trainer zu vergleichen.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!