Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Welches Smartphone benutzt ihr und warum?
Ich benutze seit rund 3 Jahren ein Huawei Nova. Warum? Ich hatte zuvor ein Samsung Ativ S mit Windows Phone und war eigentlich recht zufrieden damit. Aber als dann nach einem Update SKYPE ausgerechnet auf Smartphones mit Windows nicht mehr lief, da musste etwas Neues her. Ich hab mir damals etliche Nutzerberichte und Tests zur Brust genommen. So bin ich auf das Nova gekommen.
Die Fotoeigenschaften spielten damals für mich keine große Rolle.
Ich benutze ein Moto G7 power. Mein altes G4 von LG hat nach meinem Unfall auf Phuket im Dezember den Geist ufgegeben. Zugegeben ein tolles Phone für Bilder, der Akku war aber unerträglich schlecht. Jetzt kann ich 3 Tage das Telefon nutzen und kenne keine Probleme. Nur Bilder sind Mist. In Thailand habe ich gelernt, dass man unbedingt 2 dabei haben muss. Sollte man wieder reisen können, dann kommt ein richtig gutes für Bilder dazu. War schon mehrfach an der Grenze zur Zahlungsunfähikeit mit dem G4. Wenn man einen Rückflug oder ähnliches braucht, dann kann man schon mal Probleme bekommen. @Hasi Psoong weiß wovon ich spreche
Ich benutze seit einem Jahr ein iPhone 11XR, vorher ein iPhone 6. Seit es Smartphones gibt, benutze ich iPhone. Einzig als Zweithandy in Thailand habe ich mir mal ein billiges Oppo gekauft, kann mich aber mit Android nicht anfreunden.
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste