Welches Smartphone benutzt ihr und warum?

19.09.2020 21:53
#1
avatar
Administrator

Der Fredtitel sagt Alles...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2020 16:00
#2
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Ich benutze seit rund 3 Jahren ein Huawei Nova. Warum? Ich hatte zuvor ein Samsung Ativ S mit Windows Phone und war eigentlich recht zufrieden damit. Aber als dann nach einem Update SKYPE ausgerechnet auf Smartphones mit Windows nicht mehr lief, da musste etwas Neues her. Ich hab mir damals etliche Nutzerberichte und Tests zur Brust genommen. So bin ich auf das Nova gekommen.

Die Fotoeigenschaften spielten damals für mich keine große Rolle.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2020 16:39
avatar  Grenerg
#3
avatar
Administrator

Ich benutze ein Moto G7 power. Mein altes G4 von LG hat nach meinem Unfall auf Phuket im Dezember den Geist ufgegeben. Zugegeben ein tolles Phone für Bilder, der Akku war aber unerträglich schlecht. Jetzt kann ich 3 Tage das Telefon nutzen und kenne keine Probleme. Nur Bilder sind Mist. In Thailand habe ich gelernt, dass man unbedingt 2 dabei haben muss. Sollte man wieder reisen können, dann kommt ein richtig gutes für Bilder dazu. War schon mehrfach an der Grenze zur Zahlungsunfähikeit mit dem G4. Wenn man einen Rückflug oder ähnliches braucht, dann kann man schon mal Probleme bekommen. @Hasi Psoong weiß wovon ich spreche


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2020 17:06
avatar  Ursus
#4
avatar
Foren Urgestein

Ich benutze seit einem Jahr ein iPhone 11XR, vorher ein iPhone 6. Seit es Smartphones gibt, benutze ich iPhone. Einzig als Zweithandy in Thailand habe ich mir mal ein billiges Oppo gekauft, kann mich aber mit Android nicht anfreunden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2020 17:54
#5
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Ursus im Beitrag #4
kann mich aber mit Android nicht anfreunden.


Ist mir anfänglich auch so gegangen. Ich war nämlich mit den Windows phone recht zufrieden.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!