Smartphone ohne Google-Konto nutzen,Geht das???

19.09.2020 21:36
#1
avatar
VIP Mitglied

Moderator

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2020 21:44 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2020 21:49)
#2
avatar
Administrator

@Aluminator ich hab dazu mal nen eigenen Thread eröffnet,weil ich das Thema für interessant genug halte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 07:44
#3
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Und nutzt irgend jemand von euch das Smartphone ohne Google - Account?
Ausgenommen natürlich die i - Phone Fans.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 10:19
avatar  Grenerg
#4
avatar
Administrator

Ich nutze Google, habe aber meine Nutzung entsprechend angepasst. Sonst kannst Du den play store nicht nutzen und nicht mal navigieren


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2021 07:19
#5
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Aluminator im Beitrag #3
Ausgenommen natürlich die i - Phone Fans.


Ergänzung: Auch ein HUAWEI - Nutzer wird in Zukunft keinen Google - Account benötigen.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!