Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Bundesliga Quasselthread
ich bin da eher bescheiden,7:0 würde mir schon reichen.
Reisebericht des Jahres
Reisebericht des Jahres
Zitat von Tommy im Beitrag #7Wer trainiert Wacker Innsbruck . Das hier zu erklären würde den Rahmen/Fred sprengen, aber Du würdest Dich wundern das gerade in unseren Jahrgängen die Fanlager im hiesigen Umkreis eher einen blauen als roten Stich haben . Freilich sonnt sich der weiter entfernte "Kunde" gern im Licht des Erfolges und zieht mit dem global strahlendem nationalen Platzhirsch auf´s Feld, aber das hat m.E. mit Fussball eh nix mehr zu tun, da es sich um ein Wirtschaftsunternehmen handelt wo´s rein nur noch um Kohle geht, siehe Alibi, hoppla Alaba heisst der, glaub ich . Scho klar. dass es in den Ligen nur noch um Piepen geht, natürlich beträfe das auch die Löwen, so die jemals wieder da mitmischen sollten, aber darum brauch ich mich in naher/mittlerer Zukunft eher nicht zu sorgen .
@Hooker sorry der Nachfrage, aber wo spielen gerade die Löwen
Kurzum, als Urlöwe gibt´s nix besseres als die Bayern verlieren zu sehen
@Hooker
Schau ma mal was der Bierofka in IBK macht. Die fuxt seit a paar Jahren gleich wie die Löwen
War früher gern ab und zu mal im Löwenstüberl um danach im Grünwaldstation a paar zu trinken und Fussballspiel schauen. Aber für die 3. bzw. 4. Liga ist die Anfahrt einfach zu weit. Trotzdem wärs schia wenn die wieder zumindest 2. Liga spielen würden.
Ich musst jetzt erst mal googeln,weil hier immer von Löwen geschrieben wird,was ja eigentlich eher
in den Thread "Fauna Afrike" gehört.Aber jetzt bin ich schlauer und muss neidlos anerkennen,dass der
Löwensenf dieser Firma nicht schlecht schmeckt.
Dass ich ein Roter bin,liegt ganz einfach daran,dass es 1973 ein Bundesligaspiel in meiner Heimatstadt
Karlsruhe gab,und zwar zwischen den ruhmreichen,göttlichen,einzigartigen und dem Schwabenpack vom
VFBäää Stuatgadd.
Das Spiel wurde damals verlegt,weil am gleichen Wochenende die Rolling Stones im damaligen
Stuttgarter Neckarstadion spielten.
Wir gewannen 3:2 gegen die Schwabeseggel mit Beckenbauer,Maier,Müller,Schwarzenbeck und
Dürnbeger.
Dass allererste Fußballspiel das ich live erlebte,war übrigens ein Spiel der 2.Liga,KSC gegen die Senffirma.
Endstand 1:0.
Reisebericht des Jahres
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #10Auch googlen will gekonnt sein
Ich musst jetzt erst mal googeln,weil hier immer von Löwen geschrieben wird,was ja eigentlich eher
in den Thread "Fauna Afrike" gehört.Aber jetzt bin ich schlauer und muss neidlos anerkennen,dass der
Löwensenf dieser Firma nicht schlecht schmeckt.
Da tu ich mir beim Vorbestraften FC scho weit leichter, weil da brauchst nur Justizvollzugsanstalt St. Adelheim eingeben und scho bist da
Zitat von Hooker im Beitrag #11
weil da brauchst nur Justizvollzugsanstalt St. Adelheim eingeben und scho bist da
War der Wildmösner nicht auch mal im Knast?
(Man merkt,dass die Bundesliga wieder los geht)
Reisebericht des Jahres
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #12Ist der Ehrenpräsident und beschwert sich über geldgierige Piranhas und pöse Clubs die die Frechheit besitzen einfach ablösefrei abwerben zu wollen
@HookerZitat von Hooker im Beitrag #11
weil da brauchst nur Justizvollzugsanstalt St. Adelheim eingeben und scho bist da
War der Wildmösner nicht auch mal im Knast?
Reisebericht des Jahres
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay...rpool-1.5035142
Jetzt noch der David Alibi und dann könnt´s a bisserl spannender werden
Zitat
denke auch dass ein 11:0 für Freitag realistisch ist.
da meinst jetzt aber sicher den Pausenstand?
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #10
in den Thread "Fauna Afrike" gehört.
Du bist einfach noch viel zu jung ....... aber ich helf dir gerne auf die Sprünge.
@Aluminator falscher Fred,das muss ich leider nach "die miesesten Songs aller Zeiten"
verschieben.
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #19
@Aluminator falscher Fred,das muss ich leider nach "die miesesten Songs aller Zeiten"
verschieben.
Aber ich hab da noch einen auf Lager und der gehört sicher nicht in die miesesten Songs ..........
Zitat
Plötzlich müllerts vor dem Kasten
Das Volk schreit Uwe, wie mir scheint,
Da schießt der Müller knapp daneben,
Denn er war ja nicht gemeint.
der war einfach nur gut,lebt der Fredl Fesl eigentlich noch?
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #21
der war einfach nur gut,lebt der Fredl Fesl eigentlich noch?
Ich hab ihn immer gern gehört. Ob sein Herzenswunsch noch in Erfüllung gehen wird?
Parkinson: Fredl Fesl setzt Hoffnungen in Pharmaindustrie
Zitat:
"Ihm gehe es derzeit "ned so bsonders". Die Krankheit sei noch nie bei irgendjemandem besser geworden. Vor 22 Jahren hatte Fesl, der aus Grafenau (Landkreis Freyung-Grafenau) stammt und in Pleiskirchen (Landkreis Altötting) lebt, die Diagnose Parkinson bekommen."
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste