Der Bundesliga Quasselthread

  • Seite 1 von 2
16.09.2020 14:56 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 14:57)
#1
avatar
Administrator

Also mein sachlicher und fachlicher Tipp für Freitag Abend : 8 : 0


vs

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 15:01
#2
avatar
Rising Star

mein Tipp : 11:0


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 15:06 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 15:06)
avatar  Adjustator ( gelöscht )
#3
avatar
Adjustator ( gelöscht )

ich bin da eher bescheiden,7:0 würde mir schon reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2020 16:25
avatar  Hooker
#4
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Wo ist der Fredignorierknopf


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 05:30
avatar  Tommy
#5
avatar
VIP Mitglied

@Hooker sorry der Nachfrage, aber wo spielen gerade die Löwen


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 05:43
avatar  Hooker
#6
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Tommy im Beitrag #7
@Hooker sorry der Nachfrage, aber wo spielen gerade die Löwen
Wer trainiert Wacker Innsbruck . Das hier zu erklären würde den Rahmen/Fred sprengen, aber Du würdest Dich wundern das gerade in unseren Jahrgängen die Fanlager im hiesigen Umkreis eher einen blauen als roten Stich haben . Freilich sonnt sich der weiter entfernte "Kunde" gern im Licht des Erfolges und zieht mit dem global strahlendem nationalen Platzhirsch auf´s Feld, aber das hat m.E. mit Fussball eh nix mehr zu tun, da es sich um ein Wirtschaftsunternehmen handelt wo´s rein nur noch um Kohle geht, siehe Alibi, hoppla Alaba heisst der, glaub ich . Scho klar. dass es in den Ligen nur noch um Piepen geht, natürlich beträfe das auch die Löwen, so die jemals wieder da mitmischen sollten, aber darum brauch ich mich in naher/mittlerer Zukunft eher nicht zu sorgen .

Kurzum, als Urlöwe gibt´s nix besseres als die Bayern verlieren zu sehen


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 05:52
avatar  Tommy
#7
avatar
VIP Mitglied

@Hooker

Schau ma mal was der Bierofka in IBK macht. Die fuxt seit a paar Jahren gleich wie die Löwen

War früher gern ab und zu mal im Löwenstüberl um danach im Grünwaldstation a paar zu trinken und Fussballspiel schauen. Aber für die 3. bzw. 4. Liga ist die Anfahrt einfach zu weit. Trotzdem wärs schia wenn die wieder zumindest 2. Liga spielen würden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 06:31
#8
avatar
Administrator

Ich musst jetzt erst mal googeln,weil hier immer von Löwen geschrieben wird,was ja eigentlich eher
in den Thread "Fauna Afrike" gehört.Aber jetzt bin ich schlauer und muss neidlos anerkennen,dass der
Löwensenf dieser Firma nicht schlecht schmeckt.

Dass ich ein Roter bin,liegt ganz einfach daran,dass es 1973 ein Bundesligaspiel in meiner Heimatstadt
Karlsruhe gab,und zwar zwischen den ruhmreichen,göttlichen,einzigartigen und dem Schwabenpack vom
VFBäää Stuatgadd.
Das Spiel wurde damals verlegt,weil am gleichen Wochenende die Rolling Stones im damaligen
Stuttgarter Neckarstadion spielten.
Wir gewannen 3:2 gegen die Schwabeseggel mit Beckenbauer,Maier,Müller,Schwarzenbeck und
Dürnbeger.
Dass allererste Fußballspiel das ich live erlebte,war übrigens ein Spiel der 2.Liga,KSC gegen die Senffirma.
Endstand 1:0.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 07:17
avatar  Hooker
#9
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #10
Ich musst jetzt erst mal googeln,weil hier immer von Löwen geschrieben wird,was ja eigentlich eher
in den Thread "Fauna Afrike" gehört.Aber jetzt bin ich schlauer und muss neidlos anerkennen,dass der
Löwensenf dieser Firma nicht schlecht schmeckt.
Auch googlen will gekonnt sein

Da tu ich mir beim Vorbestraften FC scho weit leichter, weil da brauchst nur Justizvollzugsanstalt St. Adelheim eingeben und scho bist da


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 07:22
#10
avatar
Administrator

@Hooker

Zitat von Hooker im Beitrag #11
weil da brauchst nur Justizvollzugsanstalt St. Adelheim eingeben und scho bist da

War der Wildmösner nicht auch mal im Knast?
(Man merkt,dass die Bundesliga wieder los geht)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 07:26
avatar  Hooker
#11
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #12
@Hooker
Zitat von Hooker im Beitrag #11
weil da brauchst nur Justizvollzugsanstalt St. Adelheim eingeben und scho bist da

War der Wildmösner nicht auch mal im Knast?

Ist der Ehrenpräsident und beschwert sich über geldgierige Piranhas und pöse Clubs die die Frechheit besitzen einfach ablösefrei abwerben zu wollen


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 13:07
avatar  Hooker
#12
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay...rpool-1.5035142

Jetzt noch der David Alibi und dann könnt´s a bisserl spannender werden


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 13:34
#13
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 17:36
avatar  Frudo
#14
avatar
Neues Mitglied

ich denke auch dass ein 11:0 für Freitag realistisch ist.
Alles andere wär eine riesen Enttäuschung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 17:38
#15
avatar
Administrator

Zitat
denke auch dass ein 11:0 für Freitag realistisch ist.


da meinst jetzt aber sicher den Pausenstand?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 17:46
#16
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #10
Ich musst jetzt erst mal googeln,weil hier immer von Löwen geschrieben wird,was ja eigentlich eher
in den Thread "Fauna Afrike" gehört.


Du bist einfach noch viel zu jung ....... aber ich helf dir gerne auf die Sprünge.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 17:53
#17
avatar
Administrator

@Aluminator falscher Fred,das muss ich leider nach "die miesesten Songs aller Zeiten"
verschieben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 22:44
#18
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #19
@Aluminator falscher Fred,das muss ich leider nach "die miesesten Songs aller Zeiten"
verschieben.


Aber ich hab da noch einen auf Lager und der gehört sicher nicht in die miesesten Songs ..........



Zitat
Plötzlich müllerts vor dem Kasten
Das Volk schreit Uwe, wie mir scheint,
Da schießt der Müller knapp daneben,
Denn er war ja nicht gemeint.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2020 22:50
#19
avatar
Administrator

der war einfach nur gut,lebt der Fredl Fesl eigentlich noch?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 07:54 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 07:57)
#20
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #21
der war einfach nur gut,lebt der Fredl Fesl eigentlich noch?

Ich hab ihn immer gern gehört. Ob sein Herzenswunsch noch in Erfüllung gehen wird?

Parkinson: Fredl Fesl setzt Hoffnungen in Pharmaindustrie
Zitat:
"Ihm gehe es derzeit "ned so bsonders". Die Krankheit sei noch nie bei irgendjemandem besser geworden. Vor 22 Jahren hatte Fesl, der aus Grafenau (Landkreis Freyung-Grafenau) stammt und in Pleiskirchen (Landkreis Altötting) lebt, die Diagnose Parkinson bekommen."

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!