Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Bundesliga Quasselthread

@Aluminator danke für die Info

Zitat von Schneyder Rüdiger im Beitrag #24
Wenn ich auch noch meinen bescheidenen Tipp für Freitag abgeben darf,
das wäre ein eher knappes 9:1
Da erkennt man doch den wahren Fußballkenner.

@Hans-Werner Seibling ich kann deine Enttäuschung verstehen,bleibt nur die Hoffnung,dass dies der
einzige Ausrutscher für diese Saison war,denn so wird es schwierig mit der Meisterschaft vor
Weihnachten.

@Adjustator das Spiel war schwach,klar,aber von Blamage würd ich jetzt nicht reden.Man muss aber auch
fairerweise gestehen,dass die Schalker die ersten 45 sekunden fast gleichwertig waren.

Zitat von Hans-Werner Seibling im Beitrag #26
was ne Enttäuschung zum Saisonauftakt,nur 8:0,
Man muss aber schon bedenken, dass die angeordneten Corona - Maßnahmen etwas hinderlich waren .......

Das darf nicht wahr sein...da tipp ich beim Tipp Spiel ein 7:0,schon aus der natürlichen Bescheidenheit als Bayern Fans heraus,
und was passiert?Der puppertierende Mohrenkopf haut kurz vor Schluss noch das 8:0 rein.

Reisebericht des Jahres
Da hatt der Markus S. wieder ohne Ende rumgemurkst ! Ich dacht Zuschauer wären verboten gewesen, aber wo zur Hölle kamen dann bitte die 11 Schalker her ?

Marc Roca,Star und Kopf der spanischen Nationalmannschaft,vor Wechsel zu den Göttlichen...
https://www.kicker.de/landet-marc-roca-n...transfermeldung
Verhandlungen über die Wechsel von L.Messi und C.Ronaldo kurz vor Abschluss.

Perfekt! Wir rüsten auf,sonst wird das Nichts mit der Meisterschaft bis Weihnachten!
https://www.kicker.de/perfekt-fc-bayern-...-786306/artikel

Reisebericht des Jahres
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #32Gooooooooooooil, den andern ihre Wärmebank aufkaufen um die eigene auf zu rüsten
Perfekt! Wir rüsten auf,sonst wird das Nichts mit der Meisterschaft bis Weihnachten!
https://www.kicker.de/perfekt-fc-bayern-...-786306/artikel

Schade um all die guten Fussballer

Reisebericht des Jahres

Bundesligazeichen XY ungelöst !!!
Martina Zimmermann bittet um ihre Mithilfe!
Tatort München,Allianz Arena.Wie bekannt wurde,hat am gestrigen Abend ein Berliner Krimineller
versucht,den Stürmer des göttlichen FC Bayern München,Robert Lewandowski,heimtückisch zu
ermorden.Die brutale Tötungsabsicht ereignete sich im Srafraum von Hertha BSC Berlin,als
Robert versuchte,ein reguläres Tor für die Göttlichen zu erzielen.Augenzeugen melden sich bitte
bei der Kripo Münschen,eine Belohnung von 20 Millionen für dienliche Hinweise steht zur Verfügung.
Den Täter erwartet eine lebenslange Freiheitsstrafe oder eine Dauerkarte vom TSV 1960 Stadelheim.
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit,
lg,ihre Martina
die Sekunden vor dem Anschlag!

Reisebericht des Jahres
Ein jeder andere kriegt für den Abflug gelb
[[File:Screenshot_2020-10-05 Lewy-Wahnsinn Viererpack Last-Minute-Sieg Bayern - Hertha 4 3 Highlights Bundesliga.png|none|fullsize]]
Würd zu gern das Theater erleben wenn Bayern so einen Elfer gegen sich gepfiffen kriegt, nur leider wird´s das nie geben, weil die Schiri´s Angst haben, dass sie degradiert werden.
Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #35Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch, die Sendung muss "Vorsicht Falle" heissen
Bundesligazeichen XY ungelöst !!!
Martina Zimmermann bittet um ihre Mithilfe!
die Sekunden vor dem Anschlag!

Reisebericht des Jahres

- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels