Der Bundesliga Quasselthread

  • Seite 2 von 2
18.09.2020 08:03
#21
avatar
Administrator

@Aluminator danke für die Info

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 17:46
avatar  ( gelöscht )
#22
avatar
( gelöscht )

Wenn ich auch noch meinen bescheidenen Tipp für Freitag abgeben darf,
das wäre ein eher knappes 9:1


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 17:55
#23
avatar
Administrator

Zitat von Schneyder Rüdiger im Beitrag #24
Wenn ich auch noch meinen bescheidenen Tipp für Freitag abgeben darf,
das wäre ein eher knappes 9:1

Da erkennt man doch den wahren Fußballkenner.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 21:41
#24
avatar
Rising Star

was ne Enttäuschung zum Saisonauftakt,nur 8:0,
aber man muss halt sehn,dass die Jungs erst seit
einer Woche im Mannschaftstraining sind und da
können sie ja noch garnicht eingespielt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 21:44
#25
avatar
Administrator

@Hans-Werner Seibling ich kann deine Enttäuschung verstehen,bleibt nur die Hoffnung,dass dies der
einzige Ausrutscher für diese Saison war,denn so wird es schwierig mit der Meisterschaft vor
Weihnachten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 21:55
avatar  Adjustator ( gelöscht )
#26
avatar
Adjustator ( gelöscht )

solch eine Blamage wie gegen Schalke wird es in dieser Saison sicher nicht mehr geben,die Jungs waren aber auch
noch stehend ko von der Champions League.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 22:00
#27
avatar
Administrator

@Adjustator das Spiel war schwach,klar,aber von Blamage würd ich jetzt nicht reden.Man muss aber auch
fairerweise gestehen,dass die Schalker die ersten 45 sekunden fast gleichwertig waren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 22:32
#28
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hans-Werner Seibling im Beitrag #26
was ne Enttäuschung zum Saisonauftakt,nur 8:0,


Man muss aber schon bedenken, dass die angeordneten Corona - Maßnahmen etwas hinderlich waren .......

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2020 22:41 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 23:41)
#29
avatar
Administrator

Das darf nicht wahr sein...da tipp ich beim Tipp Spiel ein 7:0,schon aus der natürlichen Bescheidenheit als Bayern Fans heraus,
und was passiert?Der puppertierende Mohrenkopf haut kurz vor Schluss noch das 8:0 rein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2020 06:41
avatar  Hooker
#30
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Da hatt der Markus S. wieder ohne Ende rumgemurkst ! Ich dacht Zuschauer wären verboten gewesen, aber wo zur Hölle kamen dann bitte die 11 Schalker her ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2020 14:06
#31
avatar
Administrator

Marc Roca,Star und Kopf der spanischen Nationalmannschaft,vor Wechsel zu den Göttlichen...

https://www.kicker.de/landet-marc-roca-n...transfermeldung

Verhandlungen über die Wechsel von L.Messi und C.Ronaldo kurz vor Abschluss.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2020 13:21
#32
avatar
Administrator

Perfekt! Wir rüsten auf,sonst wird das Nichts mit der Meisterschaft bis Weihnachten!

https://www.kicker.de/perfekt-fc-bayern-...-786306/artikel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2020 15:47
avatar  Hooker
#33
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #32
Perfekt! Wir rüsten auf,sonst wird das Nichts mit der Meisterschaft bis Weihnachten!

https://www.kicker.de/perfekt-fc-bayern-...-786306/artikel
Gooooooooooooil, den andern ihre Wärmebank aufkaufen um die eigene auf zu rüsten

Schade um all die guten Fussballer


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 07:22
avatar  Hooker
#34
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Ein jeder andere kriegt für den Abflug gelb



Würd zu gern das Theater erleben wenn Bayern so einen Elfer gegen sich gepfiffen kriegt, nur leider wird´s das nie geben, weil die Schiri´s Angst haben, dass sie degradiert werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 07:43 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 07:43)
#35
avatar
Administrator

Bundesligazeichen XY ungelöst !!!



Martina Zimmermann bittet um ihre Mithilfe!

Tatort München,Allianz Arena.Wie bekannt wurde,hat am gestrigen Abend ein Berliner Krimineller
versucht,den Stürmer des göttlichen FC Bayern München,Robert Lewandowski,heimtückisch zu
ermorden.Die brutale Tötungsabsicht ereignete sich im Srafraum von Hertha BSC Berlin,als
Robert versuchte,ein reguläres Tor für die Göttlichen zu erzielen.Augenzeugen melden sich bitte
bei der Kripo Münschen,eine Belohnung von 20 Millionen für dienliche Hinweise steht zur Verfügung.
Den Täter erwartet eine lebenslange Freiheitsstrafe oder eine Dauerkarte vom TSV 1960 Stadelheim.

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit,
lg,ihre Martina

die Sekunden vor dem Anschlag!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 07:47
avatar  Hooker
#36
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Ein jeder andere kriegt für den Abflug gelb

[[File:Screenshot_2020-10-05 Lewy-Wahnsinn Viererpack Last-Minute-Sieg Bayern - Hertha 4 3 Highlights Bundesliga.png|none|fullsize]]

Würd zu gern das Theater erleben wenn Bayern so einen Elfer gegen sich gepfiffen kriegt, nur leider wird´s das nie geben, weil die Schiri´s Angst haben, dass sie degradiert werden.

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #35
Bundesligazeichen XY ungelöst !!!



Martina Zimmermann bittet um ihre Mithilfe!

die Sekunden vor dem Anschlag!

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsch, die Sendung muss "Vorsicht Falle" heissen


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 16:59 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 17:01)
avatar  Hooker
#37
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 17:03
#38
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 18:01
#39
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!