Wer fliegt wann?

07.09.2020 16:23 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2020 21:28)
#1
avatar
Administrator

kleiner Scherz!



Naja,ich hoffe doch sehr,dass bald Leben in diesen Fred kommt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 12:16
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Also wenn es bis dahin ohne staatliche Zwangsimpfung noch geht und sich die Taktgeber die Resthirne zusammengeschüttelt haben, würden wir wohl mal Sommer 2021 anpeilen.
Ich glaubs aber eher nicht ....


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 12:30
avatar  Grenerg
#3
avatar
Administrator

Sobald die Quaratäne mindestens verkürzt, die Fenster zu öffnen sind, ein Balkon verfügbar und die Minibar vernünftig gefüllt ist


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 10:00
#4
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von bbs72 im Beitrag #2
Also wenn es bis dahin ohne staatliche Zwangsimpfung noch geht


Ich brauche keine Zwangsimpfung, denn ich werde mich freiwillig impfen lassen, sobald das möglich ist. Im Gegensatz zu Taiwan, Südkorea oder eben auch Thailand ist die Situation auf den Philippinen keinesfalls easy. Ohne Impfung würde ich dort nicht hin fliegen.

Nie zuvor wurde weltweit so viel Geld für die Entwicklung eines Impfstoffes zur Verfügung gestellt. Das hilft bestimmt, den Vorgang zu beschleunigen. Wenn eine Impfung verfügbar ist, dann gehe ich davon aus, dass die zuständigen europäischen Behörden eine Zulassung nicht leichtfertig erteilen werden.

Covid-19-Impfstoffe

Zitat
Für Covid-19 Impfstoffe gibt es ein beschleunigtes Zulassungsverfahren (kürzer) und ein so genanntes Rolling-Review Verfahren (d. h. die behördliche Begutachtung beginnt bereits parallel bei den letzten Entwicklungsschritten, anschließend erfolgt ein kurzes Zulassungsverfahren) – beide erfolgen ohne Abstriche in Qualität und Umfang der Begutachtung und sollen rasch eine Zulassung wirksamer und sicherer Impfstoffe gegen Covid-19 ermöglichen.



Mit Putins Impfstoff würde ich mich sicher nicht impfen lassen. Außer dieser Impfstoff besteht ebenfalls das Zulassungsverfahren in der EU.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 10:34
#5
avatar
Administrator

@Aluminator mit den Impfstoffen wäre ich vorsichtiger,nur weil die EU einen Impfstoff
zuläßt,heisst das nicht dass er sicher ist .Sicher im Bezug auf Nebenwirkungen,die kann man
frühestens nach einem Jahr erkennen.Aber da könnte @Grenerg mehr dazu sagen.
Ich weiss,das klingt nicht besonders ermutigend.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 10:36
#6
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #5
mit den Impfstoffen wäre ich vorsichtiger,

No risk, no fun.

Ohne Impfung würde ich jedenfalls nicht auf die Philippinen fliegen.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 11:19 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2020 12:39)
avatar  Grenerg
#7
avatar
Administrator

Eigentlich heißt es hier ja wann fliegt wer....
Ich bin recht kritisch den neuen Impfstoffen gegenüber, da es völlig neue Mechanismen der Impfung sind. Nur ein Impfstoff basiert auf einem Adenovirus, alle anderen neuen auf RNA. Dieses Prinzip ist neu und birgt Risiken. Ich würde daher erstmal mehr Ergebnisse und viele Impfungen abwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 12:49
#8
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Grenerg im Beitrag #7
Ich würde daher erstmal mehr Ergebisse und viele Impfungen abwarten.


Das hieße für mich (wann auf die Philippinen?): noch lange nicht.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 12:59
#9
avatar
Administrator

Zitat von Aluminator im Beitrag #8
Zitat von Grenerg im Beitrag #7
Ich würde daher erstmal mehr Ergebisse und viele Impfungen abwarten.


Das hieße für mich (wann auf die Philippinen?): noch lange nicht.


@Aluminator Wenn du nicht dein Leben riskieren willst....im günstigsten Fall wohl
kaum vor Anfang 2022

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2021 17:09
avatar  Grenerg
#10
avatar
Administrator

Ich fliege am 9.1.
Freue mich wie Bolle


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2021 17:11
avatar  Dudu
#11
avatar
Foren Urgestein

Und ich bald,aber woanders!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2021 17:49
avatar  Grenerg
#12
avatar
Administrator

wohin denn @Dudu ?
Ich fliege nach Thailand

10.12.2021 17:55 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2021 17:56)
avatar  Dudu
#13
avatar
Foren Urgestein

Das möchtet Ihr gerne wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2021 14:11
#14
avatar
Aktives Mitglied

Zitat von Grenerg im Beitrag #10
Ich fliege am 9.1.
Freue mich wie Bolle

ich bin paar tage später dran!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2021 17:20
avatar  Ketzer
#15
avatar
Rising Star

28.12, ,mit EK 14:45 Uhr

FRA-BKK

professioneller Sittenstrolch

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2021 17:23
#16
avatar
Administrator

genau diesen Flug hatte ich auch gebucht

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 18:22
#17
avatar
Administrator



morgen mittag FRA - BKK mit TG . Flug TG923

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 08:02
#18
avatar
Erfahrenes Mitglied

dann mal guten Flug und negativen Test. Halte uns auf dem Laufenden.....


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 08:52
avatar  Grenerg
#19
avatar
Administrator

Auch von mir einen ruhigen und ansteckungsfreien Flug.... Halt die Ohren steif und grüße Chuli von mir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!