Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Planet Earth-Das Länderquiz
Mariahilferstrasse 94 in Wien
Knapp daneben ist auch vorbei.
Es gibt mehrere HUMANIC auf der Mariahilfer Straße, Casa Picola hätte dich zur Mariahilfer Straße 1a geführt. Du liegst um 1,3 Kilometer daneben.
Die Mariahilfer Straße ist Wiens längste Einkaufsmeile. Der Bereich zwischen den Nummern 1 und 128 (innere Mariahilfer Straße, Länge 1,7 Kilometer) ist seit 2014 Fußgängerzone, genauer gesagt Begegnungszone. Jenseits des Wiener Gürtels ist die MaHü keine Fußgängerzone mehr. Aber auch hier gibt es viele Geschäfte und ein für Asienreisende sehr interessantes Reisebüro (Nummer 142). Nach 3,8 Kilometern endet die Mariahilfer Straße beim Technischen Museum und beim Auer Welsbach Park.
Mein Standpunkt war auf der gegenüberliegenden Seite der Mariahilfer Straße. Dort ist ein kurzer Abschnitt in "Platz der Menschenrechte". Hier haben gestern ich mit vielen "Omas und Opas gegen Putin" demonstriert.
Mach weiter.
Das sieht nach Süddeutschland aus
@Grenerg Moin Moin, richtig, ist in Süd Deutschland
Tippe mal auf den Dom in Speyer
Komme erade nicht an meine Bilder, wäre schön, wenn jemand anders was hier reinstellt
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste