Nützliche Links um Tickets online zu buchen...

21.09.2023 18:25
#1
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 19:20
#2
avatar
Erfahrenes Mitglied

Link funktioniert bei mir nicht


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 19:36
#3
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Green Michael im Beitrag #2
Link funktioniert bei mir nicht


Bei mir funktioniert er schon, es dauert aber eine Weile bis die Seite öffnet. Die Seite öffnet sich in Thai. Rechts oben kann man auf Englisch umstellen.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 19:42
#4
avatar
Aktives Mitglied

Bei mir geht es auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 01:13
#5
avatar
Administrator

Zitat von Aluminator im Beitrag #3
es dauert aber eine Weile bis die Seite öffnet. Die Seite öffnet sich in Thai. Rechts oben kann man auf Englisch umstellen.

so ist es... und auf englisch sieht es dann so aus....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!