Mayday - Alarm im Cockpit

10.07.2023 20:58
#1
avatar
Administrator

in dieser Serie werden die spektakulärsten Flugzeugabstürze dokumentiert....und die Ursachen auf aussergewöhnlich
seriöse Art untersucht. Wer also noch nie Flugangst verspürt hat, kann dies hier ändern und sich vor Angst schon
vor Flugbeginn in die Hose schxxxxx. Exklusive auf ThaiTube.de.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2023 22:25
#2
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Flugangst, was ist denn das ?

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2023 22:43
#3
avatar
Administrator

Zitat von Aluminator im Beitrag #2
Flugangst, was ist denn das ?


Aviaphobie oder Flugangst beschreibt die Angststörung vor dem Fliegen. Die Symptome können mehrere Tage vor einer Flugreise auftreten, aber auch kurz vor dem Flug, z. B. am Flugsteig oder im Flugzeug. Symptomatisch sind schweißnasse Hände, Herzrasen, flache Atmung, Magen- und Darmkrämpfe, Schwindel, Kopfschmerzen und Übelkeit. Manchmal tritt bei Betroffenen eine Panik auf, die den ganzen Körper zu lähmen scheint.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2023 23:15
#4
avatar
Administrator

1992 fliegt eine Maschine der Gesellschaft Thai Airways von Bangkok nach Kathmandu in Nepal. Flug TG 311 verschwindet in den Bergen des Himalaya....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2023 06:16
#5
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von H. Psoong im Beitrag #3
Aviaphobie oder Flugangst beschreibt die Angststörung vor dem Fliegen. Die Symptome können mehrere Tage vor einer Flugreise auftreten, aber auch kurz vor dem Flug, z. B. am Flugsteig oder im Flugzeug.


Das ist mir klar. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich keine Flugangst kenne. Wenn ich den Flug nach Südostasien gebucht habe, dann ist es eher ein Gefühl der freudigen Erwartung.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!