Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mayday - Alarm im Cockpit

in dieser Serie werden die spektakulärsten Flugzeugabstürze dokumentiert....und die Ursachen auf aussergewöhnlich
seriöse Art untersucht. Wer also noch nie Flugangst verspürt hat, kann dies hier ändern und sich vor Angst schon
vor Flugbeginn in die Hose schxxxxx. Exklusive auf ThaiTube.de.

Zitat von Aluminator im Beitrag #2
Flugangst, was ist denn das ?
Aviaphobie oder Flugangst beschreibt die Angststörung vor dem Fliegen. Die Symptome können mehrere Tage vor einer Flugreise auftreten, aber auch kurz vor dem Flug, z. B. am Flugsteig oder im Flugzeug. Symptomatisch sind schweißnasse Hände, Herzrasen, flache Atmung, Magen- und Darmkrämpfe, Schwindel, Kopfschmerzen und Übelkeit. Manchmal tritt bei Betroffenen eine Panik auf, die den ganzen Körper zu lähmen scheint.

1992 fliegt eine Maschine der Gesellschaft Thai Airways von Bangkok nach Kathmandu in Nepal. Flug TG 311 verschwindet in den Bergen des Himalaya....

Zitat von H. Psoong im Beitrag #3
Aviaphobie oder Flugangst beschreibt die Angststörung vor dem Fliegen. Die Symptome können mehrere Tage vor einer Flugreise auftreten, aber auch kurz vor dem Flug, z. B. am Flugsteig oder im Flugzeug.
Das ist mir klar. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich keine Flugangst kenne. Wenn ich den Flug nach Südostasien gebucht habe, dann ist es eher ein Gefühl der freudigen Erwartung.
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste