ThaiTube Doppelpass

23.04.2023 22:15
#1
avatar
Administrator

Über etwas Feedback von Forenkollegen aus der Schweiz und Österreich , ob die Sendung in ihren Ländern
zu sehen ist, würden wir uns freuen.
Doppelpass, nur hier auf ThaiTube werbefrei.

Fachliche Kommentare und dummes Geschwätz durchaus erwünscht....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2023 10:50
avatar  Ursus
#2
avatar
Foren Urgestein

Ich kann Sport1 nicht sehen. Ich schaue mir aber auch keine Fussball-Sendungen an.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2023 21:43
#3
avatar
Administrator

Doppelpass vom 30. 04. 2023

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 17:53
#4
avatar
Administrator

Sendung vom 07.05.2023


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2023 06:34
#5
avatar
Erfahrenes Mitglied

Hab den DP-Pass gestern auch gesehen. Manchmal muss ich schon schmunzeln.

Der beste Schiedsrichter ist der, den man nicht bemerkt; eine Binsenwahrheit.

Aber den Doppelpass mit Fehlentscheidungen von unmöglich bis krass, gehört schon zum Standart am Sonntamorgen.
Es lebe der VAR. - Mir tun all die Reffere`s auf dem Rasen a bisserl leid.
Wäre mal an der Zeit eine Kamera im Keller zu installieren, möchte gerne wissen ob dort Einer pennt, am Smartphone hängt etc.

In der CH gestern noch extremer. Schiri schickt in der 102! Minute Xhaka mit gelb/rot in die Kabine.
Dann meldet sich der VAR.
Schiri lässt Xhaka aus der Kabine holen! - nimmt die gelbe Karte zurück und schickt ihn mit rot gleich wieder vom Platz.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 21:52
#6
avatar
Administrator

Der Doppelpass vom 14.05.2023

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 19:05
#7
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Ich kenne die Sendung nicht. Hätte auch kaum Zeit dafür, arbeite an meinem Palawan - Thread.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2023 21:07
#8
avatar
Administrator

Zitat von Aluminator im Beitrag #7
Ich kenne die Sendung nicht

ist keine Bildungslücke.
Aber noch besser kommt es auf Sport 1 Dienstag und Mittwoch, da kann man zusehen, wie andere
die Championsleague im TV schaun. Gehts noch fertiger? (ich habs schon geschaut !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2023 21:07
#9
avatar
Administrator

Doppelpass vom 21.05.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2023 21:05
#10
avatar
Administrator

Doppelpass vom 28.05.2023

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2023 20:32
#11
avatar
Administrator

Doppelpass vom 04.06. 2023

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!