Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Thai Küche - Lieferservice Wien
Meine Frau hat einen kleinen Cateringservice eröffnet und hat in kürzester Zeit über 100 Kunden ergattert.
Sie kocht auf Vorbestellung, hauptsächlich Südthai-Küche, aber natürlich auch alles andere.
Gerade haben wir 65 kg Curry aus Donsak geliefert bekommen.
Wer also in Wien und Umgebung Lust auf authentische Thai-Küche hat kann gerne Mal bei Ihr auf Facebook reinschauen.
"Chariya Phetmong Tauber"
https://www.facebook.com/chariyaphetmongtauber.moon
finde da auf facebook nichts
ich hab den @chris bereits angeschrieben, er wird hier demnächst etwas dazu posten...
Ja, da kannst Du Dir alles in Bildern ansehen, die Thais kochen gut, aber fürs Marketing haben sie kein Händchen.
Wir werden demnächst eine Karte mit allen verfügbaren Dingen machen.
Bitte gebt uns noch ein wenig Zeit, die Info folgt bald
@Harry62, sie postet nur immer wieder Bilder von den Bestellungen, wenn Du nichts siehst, dann sende eine Freundschaftsanfrage, ich muß mal kontrollieren ob da bei Ihr was verstellt ist.
Gib einfach als Text der Anfrage " Thai Kitchen" ein
Kommt noch, wir werden eine Speisekarte machen. Bis jetzt war das nicht nötig, die Thai-Mädels haben immer telefonisch bestellt und ihre Wünsche geäußert, die Ösi-Kunden haben immer bei mir am Telefon bestellt.
Bisserl was hab ich gefunden, waren für die Ösis Wunschbestellungen, die Thaimädels lassen sich im Sommer auf der Donauinsel beliefern, wo Sie täglich abhängen und ihre Kohle verzocken.
Bin so froh, daß meine lieber was heimbringt und nicht spielt, sie ist halt brav und spart lieber mit aufs Häuschen
Springrolls groß und klein vertauscht
@chris vielleicht solltest du dir so langsam mal den Thread "wie lade ich ein Foto hoch" durchlesen....
du vergisst immer,auf einfügenzu klicken...
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels
- Bangkok
- Hua Hin + Golfküste