Grandma Thong´s Kitchen - Chiang Mai

  • Seite 2 von 2
05.02.2022 17:00
#21
avatar
Neues Mitglied

Habt ihr auch eine Homepage oder Gästezimmer? Das Essen sieht sehr lecker aus !!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2022 17:05 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2022 17:05)
#22
avatar
Administrator

@Schlacke72 auf unserer Startseite findest du einen Werbebanner über das Fishing Resort von @Reiner A.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2022 19:23 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2022 19:29)
#23
avatar
Foren Urgestein

@Hasi Psoong das video ist vom teak tree lake in chiang mai, der see gehoert bruce, einem befreundeten englaender.

@Schlacke72 eine homepage fuer das restaurant haben wir nicht, nur die website fuer das angeschlossene fishing resort www.dreamlake-fishing.com

ja, wir bieten die einfachen bungalows auch guenstig fuer nichtangler und naturfreunde an, die unterbringung ist aber rustikal ohne grossartigen luxus


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2022 19:36
#24
avatar
Administrator

@Reiner A. ich würde sagen, poste doch ein Video deiner Wahl, in dem vielleicht auch die Bungalows zu
sehen sind und ich lösche das "falsche" video wieder.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2022 19:42
#25
avatar
Foren Urgestein

@Hasi Psoong danke, werde ich evt. bei gelegenheit machen, aber nicht in einem thread ueber unser restaurant


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!