Provinz Phetchabun

  • Seite 2 von 2
30.10.2022 13:08
#21
avatar
Administrator

@isaandidi Dankeschön, die eigene Mutter 5 Monate lang zuhause zu pflegen, geht an die Substanz und bei
vielen darüber hinaus. Vielleicht schreibe ich diesen Horror hier irgendwann mal nieder, wenn ich etwas Abstand
habe. Manchmal ist der Tod eine Erlösung.


Welche Provinz in welche Region einzuordnen ist, können wir gerne mal in Ruhe ausdisskutieren, natürlich hat @Ursus sachlich
recht, nur bitte nicht aktuell.....irgendwann gerne..

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 17:08
avatar  Ursus
#22
avatar
Foren Urgestein

Herzliches Beileid @Hasi Psoong


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2022 17:22
avatar  Hooker
#23
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #21
die eigene Mutter 5 Monate lang zuhause zu pflegen, geht an die Substanz und bei
vielen darüber hinaus. Vielleicht schreibe ich diesen Horror hier irgendwann mal nieder, wenn ich etwas Abstand
habe. Manchmal ist der Tod eine Erlösung.

Mein Beileid Hasi, aber wie Du schreibst ist es, wie so oft, wie bei meinem Vater auch, eine Erlösung und wenn Du alles geregelt hast, dann , denn geboren um zu ster...., frei nach die Sendung mit der Maus, klingt komisch aber ..............

Behalt Deine Mama in Ehren, denn vermutlich hat sie sich mehr um Dich gekümmert als Du Dich um sie, was jetzt keinerlei Anspielung sein soll, sondern nur der normale Lauf, den ich zum Glück noch nicht hab, aber Tendenzen dazu zeichnen sich ab, aber Du weisst wie ich das mein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2023 21:58
#24
avatar
Foren Urgestein

heut in der Provinz Phetchabun
sie Bilder hat ein FB Freund geschickt





----------------------------------------------------- will endlich LoS !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!