Didi Mateschitz ist gestorben

23.10.2022 07:40
avatar  Tommy
#1
avatar
VIP Mitglied

Red Bull Gründer ist einem Krebsleiden erlegen

https://www.t-online.de/sport/mehr-sport...tz-ist-tot.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2022 08:55
#2
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Tommy im Beitrag #1
Red Bull Gründer ist einem Krebsleiden erlegen

https://www.t-online.de/sport/mehr-sport...tz-ist-tot.html


Zitat
Er veränderte das Rezept von "Kraetin Daeng" (Roter Stier) leicht und entwickelte ein Marketingkonzept. Bald machte der Marketingexperte das Getränk zum Marktführer.



Dass er persönlich das Rezept verändert hat, das glaube ich nicht. Er hat sich nur mit dem Marketing beschäftigt, auf diesem Gebiet war er genial. Die Frage ist jetzt, wie es mit Red Bull weiter gehen wird.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2022 12:45
#3
avatar
Administrator

ist Alles Geschmackssache, aber ich bin zB nicht in der Lage, dieses klebrig süßliche Zeug zu trinken.
Absolut ekelhaft.
Dennoch Hut ab, der Mann hat es geschafft, aus Scheiße Geld zu machen. Das muss
man erst einmal können.

Red Bull kennt in Deutschland jeder, den Namen Didi Mateschitz kaum einer. hatte er nicht sogar nen eigenen
TV-Sender?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2022 13:18 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2022 13:24)
#4
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #3
ist Alles Geschmackssache, aber ich bin zB nicht in der Lage, dieses klebrig süßliche Zeug zu trinken.
Absolut ekelhaft.


Ich mag das Zeug auch nicht. Und es ist thailändische Sch ........ oops.

Den Sender gibt es in Deitschland ebenfalls.

https://www.servustv.com/allgemein/p/faq-empfangde/119714/

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2022 15:22
avatar  Ursus
#5
avatar
Foren Urgestein

Red Bull als Getränk mag ich auch nicht, viel zu zuckerhaltig.
Den TV Sender ServusTV mag ich hingegen sehr, die bringen die besten und professionellsten Live-Übertragungen vom Moto GP.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 06:48
#6
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Es werden jetzt große Änderungen im Red Bull - Imperium erwartet.

https://orf.at/stories/3290900/

Zitat

Weltkonzern vor Weichenstellungen


Nach dem Tod von Gründer Dietrich Mateschitz stehen beim Weltkonzern Red Bull wichtige Weichenstellungen an. Über die Nachfolge an der Unternehmensspitze entscheidet der thailändische Haupteigentümer von Red Bull. Damit stellen sich auch Fragen zur Zukunft des konzerneigenen Medienimperiums und der Aktivitäten im Sportbereich.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2022 11:22
avatar  Dudu
#7
avatar
Foren Urgestein

Wer säuft diesen Fusel Drink?

Ich sicher nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2022 15:10
#8
avatar
Foren Urgestein

----------------------------------------------------- will endlich LoS !

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2022 18:12
#9
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Asienlover im Beitrag #8
Die wahren Herrscher über Red Bull


Aber ohne Didi Mateschitz wäre Red Bull nie das geworden, was es heute ist.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!