Eine Reise nach Galizien

  • Seite 2 von 2
27.02.2022 12:32
#21
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Zitat von Hasi Psoong im Beitrag #20
Wir gratulieren @Aluminator zum Gewinn des Wettbewerbs Sittenstrolch des Monats


Um mich dieser Auszeichnung würdig zu erwiesen, poste ich mal das Foto der jungen Dame, die ich in Lemberg mit meiner Kamera unsittlich bedrängt habe.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2022 20:52 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2022 20:55)
#22
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Die hübsche Rothaarige hat sich als Fotomodel am Weg zu einem Shooting entpuppt.



Aber jetzt wieder zu sehr viel ernsteren Dingen, die leider wieder aktuell sind. Am Weg von Chmelnyzkyj nach Lemberg sind wir auch an Soldatenfriedhöfen vorbei gekommen.



Einst waren sie Feinde, hier ruhen Iwan und Harry in Frieden. Und Mütter haben um ihre Söhne geweint.





TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!