Tour entlang von Khlong Saen Saep

19.01.2022 13:52 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2022 14:37)
avatar  Tonsai
#1
avatar
Erfahrenes Mitglied

Spaziergang entlang am Khlong Saen Saep







Und über die Gleise bei Menschen vorbei. die nicht das große Los gezogen haben.



[[File:IMG_20211128_100759_2.jpgx9999/f9t577p18096n6_qufVFKlv.jpg' alt='' style='border:none; ' />

Bei all diesen Menschen habe ich kein einziges trauriges oder gar grimmiges Gesicht gesehen im Gegenteil alle waren total freundlich







Wünsche ihr so sehr das sie niemals dieses Lächeln verliert





19.01.2022 14:35
avatar  Grenerg
#2
avatar
Administrator

Schöne Bilder, wieder mit dem Huawei Smartphone?

für alle interessierten mal der Link zu Maps

https://goo.gl/maps/KeNj8f6rJfafZVr76


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2022 17:10
avatar  Tonsai
#3
avatar
Erfahrenes Mitglied

@Grenerg
Ja genau habe schon gar keinen Foto mehr dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2022 17:14
#4
avatar
Administrator

@Tonsai grüß dich Andreas, du hast doch jede menge Bilder in der Galerie, die musst du nur rüberziehen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2022 18:28
#5
avatar
Foren Urgestein

klasse foddos


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2022 08:55
avatar  Grenerg
#6
avatar
Administrator


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2022 23:43
avatar  Tonsai
#7
avatar
Erfahrenes Mitglied

Hi,
Blöde Frage aber wie ziehe ich die Bilder hierher. Mache das fast alles mit dem Handy
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 08:39
#8
avatar
Foren Urgestein

Moderator

@Tonsai wenn du z.B. Bilder aus der Gallerie einfügen willst, dann gehe einfach auf Inhalte integrieren.

einfach mal im Thread "Spielwiese" ausprobieren.

den Thread findest du hier,Spielwiese,zum Ausprobieren der Software !

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!