Provinz Trang

30.08.2021 21:38 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2021 14:23)
#1
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 11:22
#2
avatar
Foren Urgestein









LoS Fan

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2023 14:02 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2023 14:03)
avatar  Grenerg
#3
avatar
Administrator

Pak Meng Beach Trang

https://goo.gl/maps/pZb8XG11rcB6WBoY8


Nachdem es mir im November dort so vorzüglich gefallen hat nun ein paar mehr Bilder zu diesem besonders reizvollen Fleckchen Erde.
Direkt am Beach sind zahlreiche Restaurants und Unterkünfte auf einer Länge von vielleicht 2-3km. Man kann sich nach Herzenslust dort der Speisen bedienen und sich diese an den Strand liefern lassen. Über die dortige Unterkunft habe ich ja schon unter Hotels berichtet.






















14.01.2023 10:13
avatar  Grenerg
#4
avatar
Administrator

wie gesagt sehr entspannte Athmosphäre da....















15.01.2023 11:32 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2023 11:32)
avatar  Grenerg
#5
avatar
Administrator

Es war sehr schön, die Strandstrasse Richtung Süden zu fahren. Jede Menge Angler und Fischer und ganz viel Wasser.



























16.01.2023 17:48
avatar  Grenerg
#6
avatar
Administrator

Hier noch die letzten Bilder südlich vom Pak Meng Beach















zurück am Beach und die Völlerei live





Gute Nacht Pak Meng

13.04.2023 10:34
#7
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Hallo Forengemeinde!

War schon mal von euch jemand auf der Insel Koh Kradan (GoogleMaps: https://goo.gl/maps/qHvTHJDtPRuSqZwd9) und was mich insbesondere
interessiert, wie geht der Transfer vom Flughafen Trang auf die Insel von statten?

Danke & Gruß

Gordon

13.04.2023 13:09
#8
avatar
Administrator

@Gordon_on_Tour kleiner Tipp, wenn du hier keine brauchbare Info bekommst, dann frag doch mal in unserer FB Gruppe "Siam News" nach....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 15:07
avatar  Grenerg
#9
avatar
Administrator

@Gordon_on_Tour Fähren gehen vom Pak Meng Pier ab, zumindest nach Koh Mook aber vermutlich auch nach Koh Kradan. Dahin mit Taxi oder Songthaew. Pak Meng Beach ist übrigens auch nett, hatte da Bilder und Unterkunft gepostet


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 15:32
#10
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Danke @Grenerg - die Fotos hatte ich schon gesehen! ;-)

14.04.2023 09:32
avatar  Grenerg
#11
avatar
Administrator

@Gordon_on_Tour geht wohl nur Taxi, ca. 800 - 1000 THB, knappe Stunde Fahrt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!