Geister austreiben

12.04.2021 19:46
avatar  MiHa
#1
avatar
Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit ein Video auf youtube gesehen, in dem ein buddhistischer Theravada-Mönch mit Gebeten und Gesang einer Frau Geister ausgetrieben hat-offensichtlich war sie "besetzt". Damals fand ich das sehr gespenstisch...
Jetzt ist aber Folgendes: Ein sehr guter Freund von mir zeigt ähnliche Symptome wie diese Frau damals in dem Video und ihm geht es zur Zeit auch nicht gut. Kennt hier jemand einen Mönch (oder auch einen Laien) in Deutschland, der so etwas durchführt?
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 19:58 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 19:59)
#2
avatar
Administrator

@MiHa Herzlich willkommen erstmal hier im Forum, lese dich in Ruhe ein. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du
dieses YouTube Video hier posten könntest, damit man einen besseren Eindruck bekommt, worum es genau geht.

Auf ein gutes Miteinander !
lg aus Karlsruhe

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 20:01 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2021 20:01)
avatar  Grenerg
#3
avatar
Administrator

Eigentlch wären die Symptome Deines Freundes auch interessant, auch von mir ein herzliches Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 20:25
avatar  MiHa
#4
avatar
Aktives Mitglied

Lieber Grenerg und Hasi Psoong,
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Also das Video von damals finde ich leider nicht mehr, aber es gibt ein Video, das ähnlich ist. Ich kann jedoch erst morgen den Link einstellen...
Die Symptome von ihm sind Folgende:
Schlaflose Nächte, Stimmen hören, totale Erschöpfung, Angst, er hat das Gefühl nicht alleine in seinem Körper zu sein.
Kennt ihr vielleicht jemanden, der sich damit auskennt?
Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 02:12 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 02:13)
#5
avatar
Foren Urgestein

Moderator

@MiHa das hört sich nach einem Fall von Bessesenheit an, in der katholischen Kirche wurden und werden solche
Fälle durch "Exorzismus" behandelt. Auch im Bhuddismus kennt man Austreibung von Bessesenen.
Dein Freund sollte sich an einen Mönch in einem Bhuddistischen Tempel wenden und ihm die Sache schildern.

Eine Liste bhuddistischer Tempel findest du hier,

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_budd..._in_Deutschland

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 05:33
avatar  MiHa
#6
avatar
Aktives Mitglied

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten!
Wir werden es bei einem Kloster versuchen und dort unser Problem vorstellen.

Wenn noch jemand weitere Ideen hat oder eine Person kennt, die uns helfen kann, sind wir äußerst dankbar für alles🙏

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 06:22
#7
avatar
Administrator

@MiHa Wenn du über den weiteren Verlauf der Geschichte mit deinem Freund hier berichten könntest,
würde das sicherlich viele Mitglieder interessieren. Desweiteren wäre es sehr nett, wenn du dich mit ein paar
Sätzen in unserem Vorstellungsthread beschreiben würdest. Den findest du hier....
Der BegrüssungsThread - Neue Mitglieder stellen sich vor (6)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 17:09
#8
avatar
Foren Urgestein

Moderator

@MiHa hätte mich wirklich sehr interessiert, was aus deinem Freund geworden ist, seid ihr fündig geworden?

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 17:59
avatar  MiHa
#9
avatar
Aktives Mitglied

Hallo,
Wir waren bei einigen deutschen Geistheilern hier, aber leider ist es dadurch nicht besser geworden...
Wir sind noch auf der Suche nach einem buddhistischen Geistheiler oder Mönch, der meinem Freund helfen kann und in Deutschland lebt, denn Reisen ist im Moment ja nicht so günstig. Wenn Du etwas weißt oder jemanden kennst, sind wir für jeden Vorschlag dankbar...
Wir versuchen es zwischendurch noch bei verschiedenen Ärzten.

Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2021 18:12
#10
avatar
Foren Urgestein

Moderator

@MiHa ich glaube, dein Freund wäre hier in Thailand besser aufgehoben, wenn man denn wieder reisen kann, Viel Glück !

-------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Info

Wie lade ich ein Foto hoch ???
Wie lade ich ein Video hoch ?

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2021 14:40
#11
avatar
Administrator

@MiHa hätte mich schon mal interessiert, was aus dem "Fall" geworden ist...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2021 14:47
avatar  MiHa
#12
avatar
Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

also wir haben hier in Deutschland einige Heiler ausprobiert, aber es ist dadurch leider nur schlimmer geworden. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem buddhistischen Heiler hier in Deutschland und wollen es auf diese Weise nochmal versuchen. Leider verlief unsere Suche bisher nicht so erfolgreich - falls jemand einen Tip hat, wären wir überaus dankbar.

Vielen Dank und schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2021 14:51
#13
avatar
Administrator

@MiHa wir haben hier Ärzte im Forum, vielleicht fällt denen ja was ein...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2021 15:13
avatar  MiHa
#14
avatar
Aktives Mitglied

Super, danke. Das wäre auch noch eine Möglichkeit... Wenn jemand etwas weiß, könnte man das ja dann über private Nachrichten regeln.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!