Tipps zur Einreise für Anfänger

20.03.2021 00:02
#1
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 10:17
#2
avatar
Aktives Mitglied

ganz schön langatmig aber sehr detailliert, sicher nützlich wenn man dann mal fährt


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2021 09:23
avatar  Grenerg
#3
avatar
Administrator

Manche haben das Problem, dass sie mit visa exemption einreisen wollen und vor Ort 30 Tage verlängern möchten, dazu aber ein Rückflugticket brauchen, dass innerhalb der 30 Tage liegt.
Auf der Seite

Book a legit Onward Ticket for only $12 Our ticket is valid for 48 hours ++


kann man für 12$ ein Ticket reservieren

19.12.2021 14:59
avatar  Grenerg
#4
avatar
Administrator

Hier eine ganz gute Seite für alle, die einen Thailand Pass beantragen wollen. Das Video ist etwas langatmig, dafür kann man einem Schwaben zuhören, der kein Englisch kann. Sind aber viele Infos da


Thailand Pass App System beantragen für Einreise nach Thailand!

19.12.2021 15:49
avatar  Grenerg
#5
avatar
Administrator

Hier direkt das Video, die Seite selbst ist aber auch sehr informativ


05.01.2022 18:36 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2022 18:53)
avatar  Grenerg
#6
avatar
Administrator

Nur mal kurz eine Info zur aktuellen Visalage.Mein Visum wurde bisher nicht genehmigt, da die Zahlen von 400000/40000 for inpatient/outpatient gefehlt haben. Meine Versicherung hat unlimited übernommen, aber die Thais wollen Schwachsinnszahlen sehen. Ob das bis Freitag Nachmittag gut geht steht in den Sternen. Alles auf den letzten Drücker, das zehrt an den Nerven. Gott sei dank habe ich Kontakte zur Botschaft in Berlin, sonst hätte ich das nicht mal erfahren. Telefonisch oder per Mail ist das Konsulat in Frankfurt nicht erreichbar.

05.01.2022 19:22
#7
avatar
Administrator

So geht man nicht mit Gästen um, und die Leute im Tourismussektor müssen darunter leiden.
Ich sag lieber nicht, was ich den Herrschaften in BKK wünsche. Eine Schande für dieses wunderbare Land.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2022 11:45
#8
avatar
Administrator

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2022 16:26
avatar  Guggema
#9
avatar
Aktives Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!