Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tipps zur Einreise für Anfänger
ganz schön langatmig aber sehr detailliert, sicher nützlich wenn man dann mal fährt
Manche haben das Problem, dass sie mit visa exemption einreisen wollen und vor Ort 30 Tage verlängern möchten, dazu aber ein Rückflugticket brauchen, dass innerhalb der 30 Tage liegt.
Auf der Seite
Book a legit Onward Ticket for only $12 Our ticket is valid for 48 hours ++
kann man für 12$ ein Ticket reservieren
Hier eine ganz gute Seite für alle, die einen Thailand Pass beantragen wollen. Das Video ist etwas langatmig, dafür kann man einem Schwaben zuhören, der kein Englisch kann. Sind aber viele Infos da
Thailand Pass App System beantragen für Einreise nach Thailand!
Hier direkt das Video, die Seite selbst ist aber auch sehr informativ
Nur mal kurz eine Info zur aktuellen Visalage.Mein Visum wurde bisher nicht genehmigt, da die Zahlen von 400000/40000 for inpatient/outpatient gefehlt haben. Meine Versicherung hat unlimited übernommen, aber die Thais wollen Schwachsinnszahlen sehen. Ob das bis Freitag Nachmittag gut geht steht in den Sternen. Alles auf den letzten Drücker, das zehrt an den Nerven. Gott sei dank habe ich Kontakte zur Botschaft in Berlin, sonst hätte ich das nicht mal erfahren. Telefonisch oder per Mail ist das Konsulat in Frankfurt nicht erreichbar.
So geht man nicht mit Gästen um, und die Leute im Tourismussektor müssen darunter leiden.
Ich sag lieber nicht, was ich den Herrschaften in BKK wünsche. Eine Schande für dieses wunderbare Land.
nützlicher Link zur Einreise....
http://www.dhv-thailand.de/index.php/inf...lceuGka9xO_6F54
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein
- Bars & Restaurants
- Hotels