Bars & Restaurants L - P

25.02.2021 10:21
#1
avatar
Administrator

.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2021 15:44 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 14:41)
#2
avatar
VIP Mitglied

Moderator

PHUKET: Molly Malones Irish Pub











Das Molly Malones ist nicht direkt ein Tanzlokal, aber manchmal geht den Gästen das jugendliche Temperament durch.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 10:59 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 12:07)
#3
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Es gibt auch japanisches Asahi ...... saukalt war das Bier.





TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 14:38 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2021 14:39)
#4
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Der Name hat sich gegenüber meinem letzten Besuch geändert. Jetzt heißt das Lokal Molly’s Tavern Irish Bar & Restaurant. Es ist einfach zu finden, vom Anfang der Bangla auf der Thawewong (Strandpromenade) Richtung Süden spazieren. Vorbei an der Banana - Disco ist man in 3 Minuten da.



TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2021 17:15 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 17:18)
#5
avatar
VIP Mitglied

Moderator

Und weil mir die Mädchen so gut gefallen, darum bringe ich noch ein paar Bilder.









Die Maus ist auch nicht übel ........



Aber leider ist sie nicht meine Maus.



Sie wollte, dass wir zusammen in eine Disco gehen, ihr (norwegischer) Freund wollte nicht.

TRÄUMT NOCH IMMER VON DEN PHILIPPINEN


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2021 07:27 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2021 07:30)
avatar  Tommy
#6
avatar
VIP Mitglied

Pattaya

Das Nachrichtentreff in der Naklua

Sollte wer in Pattaya Hunger auf Farrangessen haben ist das Nachrichtentreff wirklich zu empfehlen

https://www.google.com/maps/place/Nachri...7!4d100.8890635







Gibt natürlich auch Thai Food


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2021 08:11 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2021 08:14)
avatar  Tommy
#7
avatar
VIP Mitglied

Pattaya

Ninja BBQ Buffet Restaurant

Das Ninja befindet sich in der 3rd Road und ist bei Einheimischen sehr beliebt. Das Buffet für Mukata ist sensationell. Aber auch für BBQ bieten Sie sehr große breite an Speisen an. Wer Thai BBQ sowie Mukata gerne mag ist hier sehr gut aufgehoben

https://www.google.com/maps/place/%E0%B8...6!4d100.8958733














 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 05:41 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 05:50)
avatar  Tommy
#8
avatar
VIP Mitglied

Pattaya

Name vom Restaurant: ソイブッカオ 青食堂 (laut Internet)

Als Restaurant kann man es nicht wirklich nennen. Fällt eher "erweitere Garküche" aus. Das Essen ist wirklich sehr Gut. War da schon zig male. Alleine oder mit Freunde und Bekannte. Wurde noch nie enttäuscht. Ambiente darf man hier allerdings nicht erwarten. Und von der Sauberkeit am Boden usw. lässt zu Wünschen übrig

Der Schuppen hat nahe zu 24 Stunden geöffnet. Sind 2 Familien wo dort im Schichtbetrieb aufkochen. Sollte man vor haben am frühen Abend dort Essen zu gehen muß man etwas Geduld mitbringen. Da stehn die Leute nicht selten Schlange. Gibt dort auch Essen für "Take Away".

https://www.google.com/maps/place/%E3%82...9!4d100.8851996






 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 08:20 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2021 08:54)
avatar  Grenerg
#9
avatar
Administrator

Pattaya/Sattahip

331 Station - Coffee War


Bilder von umserem Member Rainer aus Pattaya. Vielen Dank Rainer!!!

เลขที่ 333 Phlu Ta Luang, Sattahip District, Chon Buri 20180, Thailand

https://goo.gl/maps/kxXS9MfT72gs7N7Z9


































26.03.2021 11:02 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2021 11:04)
avatar  Tommy
#10
avatar
VIP Mitglied

Pattaya

Restaurant Bella Italia

Die Homepage:

https://www.italian-restaurant-pattaya.com/

Die Lage:

https://www.google.at/maps/place/Bella+I...00.887933?dcr=0

Das Restaurant Bella Italia in Pattaya ist zum empfehlen wenn wer gerne Pizza und Pasta mag.
Das Restaurant verfügt über 2 Räumlichkeiten. Eine im Freien und die andere ist klimatisiert.

Hier ein kleiner Auszug von den Speisen












 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2022 02:53
#11
avatar
Foren Urgestein

Hai-Na Garden House, Phu Pha Man,
hat kürzlich aufgemacht. Es befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Tham Khang Khao Cave. Bis die Fledermäuse abfliegen, kann man sich die Zeit bei Kaffee und Kuchen vertreiben. Auch das Umfeld bot bei unserem Besuch einige Hingucker. Umrahmt wird das ganze von Reisfeledern, die zum Zeitpunkt unseres Besuches, saftig grün waren.
Das Café liegt ein wenig versteckt direkt an der Straße zum Tham Khang Khao Cave.
Von der Dachterrasse des Cafés kann man den Flug der Fledermäuse sehr gut beobachten, besser als vom Tham Khang Khao Cave direkt,. Dort "verschwinden" die Tiere schnell hinter Bäumen. Von der Dachterrasse, kann man sie schon von weitem anfliegen sehen. Entweder sie fliegen direkt am Berg entlang oder direkt über das Café.
Ein schönes Naturschauspiel, bei Sonnenuntergang.
Es entstehen dort Bungalows, die angemietet werden können. Interessant, für die, die weiter weg wohnen.


Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.


08.10.2022 01:44
#12
avatar
Foren Urgestein

Moderator

Phitsanulok

Schönes Café & Bistro im Stadtteil Ban Khlong mit lecker Tee & Kuchen.

OASIS CAFÉ:





https://maps.app.goo.gl/UBAmLWE1QH7QcRBp8?g_st=ic

08.05.2023 14:12
#13
avatar
Foren Urgestein

Sehr schöne Open Air Restaurant. Sehr groß und direkt am Strand. Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Als wir eintrafen waren noch sehr wenig Gäste dort. Wir wollten dort den Sonnenuntergang genießen, was uns aber nicht vergönnt war. Petrus hatte viele Wolken geschickt.

Video dazu ist in Arbeit

GPS: 12.918691, 100.856541

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2023 03:57
#14
avatar
Foren Urgestein

The Oxygen Beachfront Oasis, Pattaya. Wir waren wiedermal in Pattaya und haben dabei "The Oxygen Beachfront Oasis" besucht.
Ich bin kein Pattaya-Kenner, aber für mich zählt diese Restaurant zu den schönsten in Pattaya.
Es verfügt über ein tolles Ambiente, leckeren Speisen und der Service ließ auch keine Wünsche übrig.
Es ist ein "Muß" für jeden Pattaya Besucher.
Die Auswahl an Speisen ist recht umfangreich, hier dürfte jeder "Sein" Menü finden. Der Service ist flott und freundlich. Die Preise entsprechen dem Ambiente.
Wir hatten geordert: Pizza Smoked Salmon 325,00 THB
Ised Matcha GreenTea Milk 145,00 THB
Chang Cold Brew 95,00 THB
Ich finde diese Preise total OK, man beachte das Ambiente.
Ich hatte den Kassenbon verlegt, so konnte ich den nicht mit in das Video einarbeiten.

Es gibt sehr viele Fotoecken, sehr viele verschiedene Siitzplätze. Aussicht auf das Meer genial.
WIr hatten geplant, dort den Sonnenuntergang zu genießen, doch wir wurden enttäuscht. Der Himmel bezog sich mit einer dicken Wolkendecke. So haben wir dieses gastliche Resaurant früher verlassen als geplant.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2023 02:41
#15
avatar
Foren Urgestein

Ocean Sky Pattaya ist Restaurant auf einem Schiff mit großer Dachterrasse. Von der Tersse kann man mahlerische Sonnenuntergänge beobachten, wenn der Himmel wolkenlos ist.
Von hier oben hat man auch einen sehr guten Überblick über die Bucht von Pattaya.
Vor dieser Kulisse kann man sehr schöne Fotos von sich selbst und seinen Lieben schießen.
Es gibt auch sehr gutes Essen und gute Getränke. Die Preise sind zivil, moderat.
Regelmäßig werden Live-Music Veanstaltungen durchgeführt.

Wer Zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr erscheint, hat meistens noch freie Sitzplatzwahl.
Ein Sitzplatz auf dem Oberdeck hat es uns angetan. Aber in Anbetracht eines aufziehenden Gewitters haben wir uns dann doch entschieden, unter Deck im Speisesaal zu speisen.
Der Speisesaal ist mondän ausgestattet und sehr groß.

Auch die Dachterrasse mit Bar ist sehr groß mit einer großen Anzahl an Stühlen und Tischen.
Zum Zeitpunkt unseres Besuches, war die Zahl der Gäste noch überschaubar.

Die Wetterbedingungen ließen das Beobachten eines Sonnenunterganges nicht zu. So verließen wir recht früh auch wieder das Schiff.
Wie man auf dem Kai sehen kann, warteten dort schon viele neue Gäste.


Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.


Mein Equipment: Canon EOS 700D, Canon Legria HF G30, Gimbal Zhiyun Weebil S, DJI Air 2S, Insta360 X3. GoPro HERO5, Gimbal FeiyuTech G5
Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr 1.0.


GPS: 12.932170, 100.868093

Musik: 1. Sun Melt Waves - Oman
2. Headphones (Heyson Remix) (Instrumental Version) - Heyson
3. Bouncing Shoes - Earle Belo



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!