Bars und Restaurants Bangkok

25.02.2021 10:05 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2021 18:41)
#1
avatar
Administrator

.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2022 13:24
avatar  Grenerg
#2
avatar
Administrator

Für 539 THB soviel essen und trinken wie man will einschließlich Chang

Best Beef Sikhumvit


https://g.page/BestBeefSukhumvit?share

25.07.2022 14:32
avatar  Hooker
#3
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Zitat von Grenerg im Beitrag #1
Für 539 THB soviel essen und trinken wie man will einschließlich Chang

Best Beef Sikhumvit


https://g.page/BestBeefSukhumvit?share
Soweit ich weiß allerdings auf 2 h begrenzt, da ich da mal hin wollte aber dann kam CO19. Dortmals lag der Preis aber auch in etwa bei der Hälfte des jetzig propagierten bzw. das war glaub ich ein Nachmittagspreis bis 18 oder 19 Uhr ?!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2022 17:23
avatar  Fury
#4
avatar
Aktives Mitglied

Gibt da wohl auch einen günstigeren Tarif @Hooker



 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2022 17:44
#5
avatar
Administrator

mit dem "Wallner", so sein FB Name, hab ich schon des öfteren gechattet, ist ein recht umgänglicher
Zeitgenosse. Dass der Kellner ständig Bier nachschenkt, kenne ich aus typischen Thai Restaurants garnicht
anders. Ein Zeitlimit beim Essen wäre allerdings nichts für mich...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2022 18:18
avatar  Hooker
#6
avatar
VIP Mitglied

Reisebericht des Jahres

Um den Preis geht's mir eigentlich gar nicht, aber wenns mir jetzt da gefällt und ich soll nach 2 h gehen weil andere schon warten ist das eher nix für mich.

Vllt. stolpert man mal rein wenn man in der Gegend ist, aber Zeitdruck brauch ich beim einkehren ganz gewiss keinen


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2022 19:02 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2022 19:02)
avatar  Fury
#7
avatar
Aktives Mitglied

Leider geht das aus dem Video nicht hervor, könnte ich mir aber vorstellen. Sonst läuft da jemand auf und säuft bist Feierabend. Sind ja nur 10 große Chang, dann hat man das Essen raus @Hooker


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2022 12:01
#8
avatar
Aktives Mitglied
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!