Hotels Q - T

01.09.2020 21:11 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 12:30)
#1
avatar
Administrator

Surin


Majestic Hotel


Jitrbumrung Rd

Tambon Nai Mueang

+6644713980

Zimmerpreise

high Season 1200.-TB

low season 850.-TB

inkl. grosses,reichhaltiges Frühstückbuffet,sehr zentrale Lage,direkt bei der Bus Station

...............................................................................................................................













------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 09:48 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2021 12:45)
avatar  Grenerg
#2
avatar
Administrator

Samui


Es mag etwas makaber sein, in diesen Zeiten Hoteltipps zu geben. Aber es wird ja vieleicht irgendwann mal wieder möglich sein in das gelobte Land zu fahren.

Sollte es dann noch dieses Hotel geben, dann ist das schon ein echter Tipp. Preis zwischen 500 und 900 THB, abhängig von Saison und Bekanntheit



Maenam, Koh Samui


http://samui-avani-th.book.direct/?utm_source=gmb


HX6R+J7 Ko Samui, Ko Samui District, Surat Thani, Thailand


+6677901449


samuizenityhotel@hotmail.com



























24.02.2021 11:46
#3
avatar
Administrator

.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 16:39
#4
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Samui

Weiter geht´s mit einem der besten Hotels die ich in TH bisher hatte.

Hotel : ShaSa Resort & Residences
Webseite : https://www.shasahotels.com

Hotelkategorie : *****
Zimmer : Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick
Zimmergröße : 120 qm
Letzter Besuch : 04/2016

Das ShaSa liegt abseits der üblichen Strände ziemlich im Süden in der Nähe vom Laem Set Beach.
In der näheren Hotelumgebung ist "nichts" und man sollte ggfs. einen fahrbaren Untersatz haben.

Hoteleingang :



Hier wartet auch der hoteleigene Shuttlebus - bringt einen an den Lamai und/oder an den Chawengbeach
und holt einen am späten Nachmittag dort auch wieder ab. Gekostet hat es nichts.



Rechter Hand geht es zur Lobby :



Eingang zur Lobby :



Sehr freundliche Begrüßung mit einem Erfrischungstuch und einem kalten Getränk. Während
die Formalitäten durch den sehr schnellen Stuff durchgeführt wurden, haben wir hier mal
Platz genommen :


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 16:42
#5
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Kleiner Lobby-Shop :



Kann man aushalten :



Alle erdenklichen Informationen für Samui vorhanden :



Ausblick von der Lobby :



Dann wurde wir inkl. Gepäck auf kurzem Weg zu unser Suite gebracht :


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 16:45
#6
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Unser Küchenbereich :





Inklusives und Exclusives "Zubehör" :



Alles was man braucht - falls man es braucht :



Damit sollte man die Schmutzwäsche schnell erledigt haben :


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 16:48
#7
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Der große Wohnbereich :



Der Esstisch :



Zzgl. zu den Klimaanlagen gab es auch diese :



Für Unterhaltung bestens geeignet :



Der große Balkon :


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 16:50
#8
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Das Schlafzimmer mit extrem gutem Bett :





Grißer Schrank mit großem Safe :



Gut ausgestattet :



Seitlicher Ausblick aus dem Schlafzimmer :


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 16:55
#9
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Vom Schlafzimmer aus geht es ins Badezimmer - die große Badewanne :



Links und rechts davon jeweils Dusche, Toilette und Waschtisch - also einen für mich und einen für
meine Frau - weil man sich ja sonst ins Gehege kommen könnte :







Und noch ein Bild von "meinem" Waschtisch :


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 16:59
#10
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Hatte auch schon weit weniger Kissen im Bett :



Aber der Ausblick vom Bett läßt sich doch sehen :



Meine Frau freut sich über die Küche und zählt bereits auf, was sie alles kaufen und machen kann.
Zuerst wird natürlich dann das Kücheninventar geprüft :






 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 17:02
#11
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats









Natürlich muss ich auch mal was checken - die schalttechnischen Möglichkeiten der Suite. Sehr
gut zusammengefasst in einer kleinen Mappe die alle relevanten Dinge enthält :


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 17:05
#12
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Fehlt noch der Balkon :



Da kann man zur Not auch drauf schlafen :



Und - man glaubt es kaum - auch auf dem Balkon ist noch ein Ventilator vorhanden. Das ist eine
ziemlich geile Idee gewesen, da wir dann abends dort noch gesessen haben und und die blöden
"Fress- und Stechtiere" in Ruhe gelassen haben :



Aussichten vom Balkon :




 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 17:08
#13
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Blick in die Anlage :



Jetzt wird´s natürlich auch mal Zeit die Anlage näher zu erkunden .... also Rundgang :







Wir kommen den Pools näher :


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 17:11
#14
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Da kann man es aushalten :







Weiter runter kommt der nächste Pool :



Bar und klimatisierter Relaxroom :


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 17:14
#15
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Der Barman war immer aufmerksam und auch recht schnell in der Cocktail-Zubereitung :







Blick vom unteren Pool auf die Anlage zurück :



Dann bummeln wie weiter :


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 17:20
#16
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats

Diesmal versuche ich links nach oben zu kommen :



Neben dem oberen Pool steht auch die Deluxe Beachfront Pool Villa. Die will ich mal in Augenschein nehmen :





Der eigene "kleine" Pool mit direktem Blick auf´s Meer :



Als wir dort waren hatte die Villa keine Gäste und ich konnte zumindest den "Vorbereich" näher
in Augenschein nehmen :


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 17:24
#17
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats





Mehr gab´s dann allerdings nicht so zu sehen. Also gibt es noch ein paar Bilder vom Restaurant.
Das war lecker - sowohl am Abend, als auch das Frühstück dort, jedoch ziemlich überteuert. Da
kostet das Gängemenü bald so viel wie ein Zimmer für eine Nacht.






 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 17:29
#18
avatar
Foren Urgestein

Sieger Foto des Monats





Wenn man nicht im klimatisierten Raum sitzen möchte gibt es noch draußen Sitzgelegenheiten :



Mit einem schönen Ausblick über die Poollandschaft und das Meer :



Natürlich hat das Hotel einen Fitnessraum und einen Spa-Bereich. Bilder hatte ich da leider nicht
gemacht.

Fazit : Top-Hotel mit kleiner feiner gut gepflegter Anlage. Sehr ruhig - aber eben auch ruhig gelegen.
Wer dann mal eben "kurz" nach Lamai oder Chaweng möchte muss halt schon einiges an Fahrzeit
investieren. Bleibt man im Hotel selbst ist es sehr angenehm und man wird sehr gut durch das vor-
handene Personal betreut.

Werden wir auf jeden Fall mal wieder buchen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 17:52
#19
avatar
Foren Urgestein

Forensponsor

@Thai Traveller sehr gelungene Präsentation des Hotels !

..................................................................


Reise nach Nuuk

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2022 03:52
avatar  Grenerg
#20
avatar
Administrator

Trang, Pak Meng Beach


Beautiful Flower Resort

https://goo.gl/maps/5eRTeashKVCT5xei9


Auch wenn der Besitzer nicht schreiben kann (siehe Google-Link) ist es eine ausgezeichnete Unterkunft. 600 Baht in der Low Season.
Man war nicht wirklich auf einen Walkin Besuch vorbreitet, aber man hat sich schnell auf uns eingestellt und den Bungalow auf die Schnelle aufbereitet













der Frühstücksbereich - noch verwaist....










Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!