Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer kennt Thailand ???
Ok, dieses Mal ist es etwas schwieriger, daher kurz der Tip das Photo stammt aus dem Norden, und die Location ist vermutlich nicht sooo bekannt.
[Schaun mer mal, falls bis morgen Abend keine passende Antwort kommt, loese ich das Raetzel selber auf]
Wo war ich dort....
@Reiner A. Provinz Chiang Rai ?
gäbe es noch ein 2. Bild?
@Cha Am Harry Nein, es ist nicht in Chiang Rai.
@Grenerg Hier ist noch ein weiteres Photo, und ein neuer Hinweis. Die Location hat natuerlich etwas mit dem Buddhismus zu tun, wir sind aber nicht in einem Tempel!
@Reiner A. war da mal ein Erdbeben in der Nähe ?
Mae Salong ?
@Hasi Psoong Im gesamten Norden gibt es haeufig kleinere tektonische Erdbeben, in der Gegend gab es auf jeden Fall kein groesseres Beben mit irgendwelchen nennenswerten Schaeden in der Vegangenheit.
Es liegt in unmittelbarer Naehe zu einer Grossstadt!
Sind wir in der Nähe von Chiang Mai? Doi Suthep?
Hier die Aufloesung. Wie bereits gesagt handelt es sich bei der Anlage nicht um einen Tempel. hier lebt kein Abt mit Mönchen.
Der buddhistische Park "Khuang Phra Chao Lanna" ist zu Ehren des traditionellen Lanna Buddhismus auf einem 12.000 qm großen Grundstück erbaut worden. Der Park soll für buddhistische Zeremonien genutzt werden, und ist allgemein eher ein Meditationszentrum für die Gläubigen. Als ich vor acht Jahren dort war, waren Unterkuenfte fuer Besucher noch im Bau.
Den Park findet man auf der Canal Rd. ca. auf halber Strecke von der Kreuzung mit der Huay Kaew Rd in richtung Huay Thung Tao auf der linken Seite.
Es geht weiter mit @Grenerg
Nein @Tommy, ich habe die Region erraten, aber das Rätsel nicht gelöst. @Reiner A. hat es aufgelöst. Denke wir geben hier frei. Soll einfach jemand hier weiter machen
Sind wir südlich von BKK?
@Berti
Sind wir im Isaan
südlich von Bangkok ist richtig
- News,Tipps & Info
- Newbie Forum
- Flug + Reise Specials
- Finanzen, Alles rund ums Geld
- Breaking News
- Botschaften,Konsulate,Visa etc.
- Thailand von A-Z
- Thailand Allgemein